Zeitgenössische Kunstgemälde

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Antworten
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Zeitgenössische Kunstgemälde

Beitrag von Zialtrai »

auf der suche nach icc-boss-kill-fotos bin ich mal wieder über ein paar hübsche screenies gestolpert. und ja, mir is grad langweilig / ich drück mich vorm dr.arbeit schreiben :D

Zwar schon ein älteres Werk, aber ich schaus mir immer noch gern an... roxxorhunta selfbuffed quasi... ;)
Bild

Wo mag es wohl so schöne Sonnenuntergänge geben?
Bild

Meine Reise zum Sonnenbrunnen...
1) Bild

2) Bild

Und er erhob sich, zu richten die Lebenden und die Toten...
Bild


und nicht zu vergessen die Drachkin :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Zeitgenössische Kunstgemälde

Beitrag von Crytaria »

Ich wollte schon immer mal die witzigsten und interessantesten Screenshots aus meiner Sammlung posten. Leider sind keine mehr von der Zeit nach Dezember 09/Januar 10 dabei weil die nicht in den Screenshot-Ordner von WoW sondern IRGENDWO hin gespeichert wurden und ich sie deshalb nicht finden kann. Die Bilder sind ziemlich durcheinander und weder alphabetisch noch chronologisch geordnet. Falls ihr irgendwo nach einem Passwort gefragt werden solltet: Es lautet "draconis" ;)

Bild
Unser erster Aran-Kill!

Bild
Ein Ausflug zu Hakkar zu 70er-Zeiten.

Bild Bild Bild Bild
Eins unserer Gildentreffen, hier am Strand von Tanaris.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Hogger-Raid. Wer die Chars den Leuten dahinter zuordnen kann kriegt 'nen Keks.

Bild Bild Bild Bild
Guess who's the only healer with 50%+ mana...

Bild
Kurz bevor Moroes mal wieder "ein Chaos anrichtet"...

Bild Bild Bild Bild
Noch ein Gildentreffen, diesmal in den Grizzlyhügeln.

Bild
Haris Pilton und Ricole Nichie waren wohl mal befreundet...

Bild
Saphirons Ableben.

Bild
Die Trollbande kommt, versteckt die Kinder...

Bild Bild
Hers <3 x)

Bild
Einer der cooleren Momente in WoW.

Bild
Maulgar hat sich hingelegt...

Bild Bild
...und kurz danach gibt auch Gruul den Löffel ab.

Bild Bild
Celebrating the victory!

Bild Bild Bild
Ein paar "endlich Stufe 80"-Bilder...

Bild
Einmal endlos-BG, bitte.

Bild
Hindi, King of Typos. x)

Bild Bild Bild
Von links nach rechts: Avaranyon, Verissa, Avaryon AKA Die Blutelfenbande x)

Bild
No comment...

Bild
Impressionen aus Naxxramas.

Bild
Der Fall Naxxramas konnte damit zu den Akten gelegt werden.

Bild
Hail to the Kings!

Bild
The Heigan Dance - doing it right

Bild
No comment again xD

Bild
Megalag of doom...

Bild
Einer der nervigsten Kämpfe ever.

Bild
Erzmagier Vargoth, mein guter alter Freund... komm her und lass dir die Fresse polieren.

Bild Bild Bild Bild Bild
Onyxia 60er-Version inklusive Kopf-Quest, allerdings auf Stufe 70. War trotzdem nett so gepriesen zu werden x)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Verschiedene Kämpfe in Ulduar. Klingenschuppe x2, Ignis, Hodir, Thorim, Auriaya, Freya x2.

Bild Bild
Da haben wir aber ein Chaos angerichtet! Moroes-Kill und das obligatorische Sieger-Posen.

Bild
Posen bei der Tugendhaften Maid.

Bild
Gildentreffen die Dritte. Maschine der Schöpfer, Sturmgipfel.

Bild
No comment...

Bild Bild
Blackrock-Ausflug. Hail to the Queen!

Bild
DEATHQUIN!! Ich wär dafür gewesen ^^

Bild
Zufälle gibt's...

Bild
Name: fail.

Bild
Epic Schnuller

Bild
Posen bei Nethergroll.

Bild Bild
Senthari wird zu Hirimaya.

Bild
Hail to the Queen die Zweite.

Bild
Die Waage von Licht und Schatten.

Bild
Segnung-Posen.

Bild
Karanai vs Das Purpursiegel - Karanai wins!

Bild
Ich fand's schade dass alle meinen Wunsch ignoriert haben :'(

Bild
I'M IN THE PIT OF NARJUN! - Yeah, me too, so what?

Bild
Selbstmordkommando ahoi!

Bild Bild
Gildentreffen die... Vierte? feat. Köstlicher Schokoladenkuchen. Winterquell, Yeti-Höhle.
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Zeitgenössische Kunstgemälde

Beitrag von Sihaya »

Wow,
genial! Danke fürs Hochladen Cry! Da werd ich ja ganz nostalgisch...
meine Screenshots aus pre-WotLK-Zeiten sind irgendwo verschüttet, ich sollte mich mal wieder auf die Suche machen.

Hat sonst noch jemand Spannendes aus der DraE-Zeit zu bieten?
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Zeitgenössische Kunstgemälde

Beitrag von Crytaria »

Aber gern :) Ich werd beim Durchgucken auch immer nostalgisch. Ich sag es mal mit Juli: "Ja ich weiß, es war 'ne geile Zeit" x)
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Zeitgenössische Kunstgemälde

Beitrag von Hindor »

Sehr schöne Sammlung! :D

[lustig für mcih persönlich - bei erfolgreichen Raids immer als Schamane, bei allen Treffen als Krieger - wie können und feeling doch auseinanderliegen können! ;)]

Ein wenig Nostalgie empfind ich auch - mehr allerdings Stolz ob der traditionsreichen Geschihcte die sich in diesen Bildern widerspiegelt und auch das große Engagement vieler Leute die hier im Laufe der Zeit das ihrige zum Funktionieren und Harmonieren der Gilde beigetragen haben!
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Zeitgenössische Kunstgemälde

Beitrag von Crytaria »

Danke sehr :) Ist ein sorgfältig gewählter Auszug meiner ungefähr dreimal so großen Screenshot-Sammlung xD; Dabei hab ich schon über die Hälfte der ursprünglichen Dateien gelöscht...

Stimmt, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen :O

Ich denke auch wir können alle zurecht stolz auf Draconis Equitis sein :)
Antworten