Patch 2.3

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Patch 2.3

Beitrag von Hindor »

14ter is Patchday wenns wahr is - megafreu! :)
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Patch 2.3

Beitrag von Grogton »

Für alle, die den Schneesturm Downloader umgehen wollen, hier alternativ links von 4Players.de:

Teil #1 (235 mb)
Teil #2 (55,9 mb)
Teil #3 (6,86 mb)

Alle 3 .zip-files in das Verzeichnis "World of WarCraft\Patches\WoW-2.2.3-to-2.3.0-deDE-Win-patch" entpacken und dann die darin enthaltene BNUpdate.exe ausführen.
An alle Vorsichtigen...Mein AVG hat in den zips nichts gefunden und ich denke 4Players is seriös genug, dass die Sachen sauber sind. (Zieh die Patches schon immer von denen)

Wir sehen uns im neuen WoW, wenn die Jäger die Weltherrschaft an sich reißen werden... *teuflische Lache*

Grüße,
Grog

Edith hat noch den link für alle, die keine partials wollen, ne andere Sprache haben oder den kompletten 2.x->2.3-Patch brauchen:
Du bist nur noch einen Klick von der Lotto-Millionen entfernt!
Zuletzt geändert von Grogton am Mi 14. Nov 2007, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Patch 2.3

Beitrag von Sihaya »

Und? Testet ihr schon die Neuerungen?

Ich komm vor Freitag nicht zum Zock0rn, also lasst mir mal ein paar Erfahrungsberichte hier!
/tap :)

Grüße,
Sihaya
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Patch 2.3

Beitrag von Grogton »

Bis jetzt kann ich sagen, dass die Daylies ganz gut sind. Man hat immer was zu tun.
Ingi-Flugmounts sehen sehr geil aus.
Und vor allem...das war einer der reibungslosesten Patchdays an die ich mich erinnern kann. Patchen null problem. Server gingen mit ganz kleiner Verspätung zwischen 11.15 und 11.30 wieder on und es läuft alles optimal.
Dank Ace-Addons streikt bei mir auch von denen kein einziges.

Grüße,
von 2.3 bisher begeisterter Grog
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Patch 2.3

Beitrag von Hindor »

Bin auch sehr positiv gestimmt. Bisher nix verkehrtes gesehen und die Server laufen sehr stabil! :)
Bild
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Patch 2.3

Beitrag von Tyruk »

Ich bin auch sehr angetan von dem Patch. Vor allem (und das ist bei mir eins der wichtigsten Themen) haben sie die UI kräftig aufgemöbelt.

Von der Magierseite her, gibts jetzt etwas mehr Schaden, Arkane Brillanz kann man jetzt buffen ohne zu trinken - kostet nur noch 1.800 Mana - und das Tischlein deck dich ist ein wahrer Segen. Letzte Woche waren wir noch Brot- und Wasserspender, diese Woche sind wir diejenigen, die die (Mana-)Kekse verteilen *höllisches Lachen im Hintergrund*.

Die Änderung beim Jäger hab' ich im PvP gestern fast nicht zu spüren bekommen, bis auf die eine Tatsache, dass deren Lieblingsschuss gegen Magieklassen neuerdings der Arkane Schuss ist. Stand nach einem Duell gestern im AV nackig da, ganz ohne Buffs.

Edit: Das "neue" Alteractal ist in meinen Augen sehr gelungen. Die PvE-Komponente wurde fast vollständig ausgemerzt und der Fokus mehr auf das komplette Alterac gelegt. Spielt sich jetzt alles am Anfang im Feld ab, um die Türme zu erobern. Später geht's dann wieder nach oben zum General. Momentan noch ein Chaos, keiner wusste gestern wie das genau funktioniert und die "Standard"-Taktik muss sich erst herauskristallisieren.
Jedenfalls sehr actionreich geworden. Werd' in Zukunft öfters ins Tal gehen.

Reibungsloser Patchday. Positive Eindrücke bisher. Ich mag 2.3.
Zuletzt geändert von Tyruk am Do 15. Nov 2007, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Patch 2.3

Beitrag von Grogton »

*Tyr mit Jäger zum Duell herausforder*
Bild
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Patch 2.3

Beitrag von Tyruk »

Machen wir, wenn ich wieder auf Eis umskille ;)
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Patch 2.3

Beitrag von Akwarr »

Ich find den Patch auch große Klasse, allein die Questgebermarkierungen auf der Minimap find ich spitze !
Für dudus wohl auch ein großer Segen: Man kann jetzt direkt vom Bär in die Katze, ohne sein Kuh- oder Baumschmusergesicht zu zeigen ;)
Nur das Züchtigen nicht in der Schattengestalt geht stimmt mich traurig, ansonsten ein klasse Patch mit längst überfälligen Dingen! (s. Gildenbank)

lg

Akwarr
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Patch 2.3

Beitrag von Sihaya »

Danke euch für die Infos!

Ich habs inzwischen zumindest schon mal geschafft, den patch zu installieren und mich kurz einzuloggen...ich mag den patch auch: hab im Heiloutfit plötzlich mehr Zauberschaden als in meiner Farmkluft....:)

Die Heiler werden die Welt erobern und unterjochen!!!!elf *kichert irre*

Bis (hoffentlich) bald ingame,
Sia
Bild
Antworten