Wo seid ihr am liebsten?

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Antworten
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Wo seid ihr am liebsten?

Beitrag von Hindor »

Lieblingsgebiete

1. Feralas
Quests, Design, Stimmung - da passt einfach alles irgentwie ...
2. Hinterland
Sehr lauschig da find ich! Man trifft kaum Allys, die Quests mag ich gerne inklusive der sehr netten Belohnungen.
3. Ashenvale
Schöne Questreihen - Entspannte Atmosphäre - erstes blaues Questreward. Gelungen alles in Allem!


Lieblingsinstanzen

1. Düsterbruch
Ich mag einfach alles da drin - die Bosse sind gut gemacht, die ganze Instanz stimmungsvoll, gute Drops gibts haufenweise & anspruchsvoll is es auch noch! Jeder Flügel bietet anderen Klassen ander Vorteile, geile Features wie der Ogerkönig zu werden machen richtig Laune .... :)
2. Zul'Gurub
Ich liebe Zul - die Bosse sind sehr unterschidlich und fordernd (wenn man keine Guides liest) ist das erarbeiten der Taktiken gegen die Bosse unheimlich spaßig, das Setting gefällt mir sehr gut auch der geschichtlich Kontext - Drops sind sehr fein vor allem wenn man seine Klasse abseits der von Blizz erdachten Rolle spielen will!
3. ??
Auch hier bin ich mir noch nicht ganz sicher! Denk vlt sogar LBRS weil ich das noch nicht so tot gefarmt hab! *g*


Bin gespannt wo ihr gerne Questet und welche Instanzen euch richtig viel Spaß machen. :)

LG
Zuletzt geändert von Cultrarius am Mi 25. Okt 2006, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Cadenis
Drachenritter
Beiträge: 34
Registriert: So 25. Jun 2006, 16:32

Wo seid ihr am liebsten?

Beitrag von Cadenis »

Ahoi,

meine Top 3 Lieblingsgebiete sind:

1. Westliche Pestländer
2. Un'Goro Krater
3. Steinkrallengebirge



Meine Top 3 Instanzen sind:

1. Düsterbruch
2. Zul'Gurub
3. Strat und Scholo teilen sich den 3. Platz :)


bis dann

Dr. Cad
Do you want to wash Wang, or you want to watch Wang wash Wang?!
Benutzeravatar
Cultrarius
Altes Ferkel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 14:11

Wo seid ihr am liebsten?

Beitrag von Cultrarius »

Wo ich eh grad Online bin, mal überlegen...

Meine Lieblingsgebiete sind wohl noch Ally-Altlasten...

1.) Festung Feathermoon (Feralas)
Da hab ich stunden mit rumsitzen und angeln verbracht.

2.) Wald hinter Darnassus (an dem kleinen Teich)
s.o.

3.) Azshara
Einfach eine schöne Gegend - das letzte mal von 50-57 da gegrindet und würd's wieder dort tun. Die Quests dort nerven allerdings...

Instanzen spar ich mir einfach mal. Geh eigentlich überall ganz gerne hin, sollte vielleicht besser mal auflisten welche ich überhaupt nicht mag ^^
Antworten