Ich war ein Overhealer...

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Antworten
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Ich war ein Overhealer...

Beitrag von Grogton »

Nette Geschichte aus dem inwow-Forum.
Ich musste ziemlich schmunzeln :-)

[quote="inwow-Forum"]
Hallo liebe inWowgemeinde !

Ich möchte an dieser Stelle meine Geschichte erzählen. Angefangen hat es bei mir wie bei fast allen Overhealern. Ich stand so rum, hatte volle HP, und wollte mich eigentlich nur buffen, doch ich erwischte einen kleinen Heal. Das prickeln das dieser Overheal in mir auslöste war gigantisch.
Der Abstieg vollzog sich am anfangs langsam, wenn ich allein war drückte ich mir kleine Rang(1) heals oder zog mir kleine Heilpots .Ein paar Wochen später reichte das schon nicht mehr, da musste es schon Rang(8) sein, mittlere Heilpots und noch ein HoT als Abschlusskick. Eine weile später war ich voll drauf, das einzige was noch wirkte waren die dicksten Heals und die größten Pots. Das Gold wurde langsam knapp weil ich den Potkonsum mit Dalyies nicht mehr abdecken konnte. Außerdem stiegen meine Repkosten da es mir in Raid wichtiger wurde Overheal zu produzieren als effektiv zu healen, dadurch zog ich ziemlich oft aggro.
Als ich wieder eines Abends in einer dunklen Ecke von OG stand und mich overhealte bis ich oom zusammenbrach traf ich Kira eine Blutelfenpriesterin, sie sah auch ziemlich fertig aus und war oom, ein typischer Overhealer. Ich gab ihr ein Anregen worauf sie mir einen Willebuff und einen Stack Kekse gab, den sie im BG abgezogen hatte.
Wir saßen schweigend zusammen und verspeißten die Kecks, sie schmeckten fad und wahren verbrannt , wahrscheinlich war der Tisch von einen Noobfeuermage gestellt worden aber das war uns egal, Hauptsache Mana für Heal. Endlich hatte ich jemand gefunden der mich verstand, wir overhealten uns gegenseitig bis zur Ekstase. Kira war schon länger Drauf als ich, sie zeigte mir wie man Elixiere und Bufffood benutzt um meinen overheal zu steigern, sie erklärte welche heals am meisten overheal produzieren und brachte mich mit der Overhealszene in kontakt . Auf den Szenepartys , die immer in einer Overhealorgie gipfelten, fand man uns nur noch im Pärchen. Gemeinsam machten wir Jagd auf Ahnungslose Healopfer, wir fanden sie an Briefkästen, im AH, in der Bank oder wartenden am Zeppelin. Das Level, Rasse, Klasse war uns egal. Die Perversion ging soweit das wir sogar Allys mindcontrolten diese komplett durchbufften und hemmungslos overhealten .
Einige Zeit später war ich ganz unten angekommen kein Gold, dauerOOM und gildenlos. Was nun? Es gab nur eine Möglichkeit. Kalter Entzug. Also skillte ich auf Feral um, ohne „verbesserten Rudelführer“. Der Anfang war sehr hart. Ich tankte die härtesten Mobs, ging nur mit blau/grün eqipten Randomgruppen ohne CC in Heroics, deffte als einziger Hordler im AV oder lies mich stundelang vor Stormwind ganken um der Gier nach Overheal zu entkommen. Ab und an klebte ich mir schwere Netherstoffverbände wenn es zu schlimm war. Ganz langsam begann ich wieder ein normales Bärenleben zu führen.

Heute bin ich wieder Heiler aber Benutze nur noch HoT's wie Blühendes Leben und Verjüngen. Was aus Kira geworden ist? Ich weiß es nicht. Ich schicke ihr ab und zu Gold und es kommt nie zurück.


Das war meine Geschichte. Ich war Overhealer jetzt bin ich clean.


mfg
[/quote]

Grüße,
Grog
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Ich war ein Overhealer...

Beitrag von Amunhotepi »

Schön. Der Anfang erinnert mich an meinen Versuch, meine Leisten sinnvoller zu gestalten, "Wilder Biss" neben blühendes Leben gezogen.... Machte viel spass, statt den Gegner zu killen sich kurz zu heilen...
Beginnts' bei mir vielleicht auch schon....
Ceterum censeo Monacum esse delendam!
Antworten