Jubelthread 1.FCN

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Jubelthread 1.FCN

Beitrag von Amunhotepi »

Wie kann man eigentlich eine Thread umbenennen? Nach dem erneuten Unentschieden gegen einen Mitabstiegskonkurrenten zu hause fällt mir zu meinem Club nix mehr ein...
Sollte man vielleicht umbenennen in: 1.FCN - Blindenthread... obwohl, ist eine Beleidigung für alle Sehbehinderten...
Und zu dir Grogton: Ich wünsche einer anderen Mannschaft den Cupsieg, und zwar: Werder Bremen... und dies nicht nur aus Sympathie für meinen Druidenkumpel Bulgarr,.,

P.S. Ein gutes hat es: einen Kara-Run lass ich mir von diesen Sackgesichtigen Volltrotteln nicht mehr verderben, soll auf meinem Platz dann sitzen wer mag..
Grüße Amun
Ceterum censeo Monacum esse delendam!
Bulgarr
Drachenritter
Beiträge: 237
Registriert: So 9. Jul 2006, 01:36

Jubelthread 1.FCN

Beitrag von Bulgarr »

Fein gesprochen Amun..., wünsche euch aber auch schnell erfolgreichere Tage zurück!!

Gruesse,
Bul
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Jubelthread 1.FCN

Beitrag von Amunhotepi »

Kleiner Nachsatz nach dem tollen 1:1 gegen Bochum: ab sofort bleibt mein Dauerkartenplatz aus Protest leer! Auch gegen Bayern und Schalke, den eigentlichen Höhepunkten der Saison.
Nützt zwar nix, aber wenigstens den Stolz bewahren, wenn die Mannschaft schon keinen hat.
Grüße Amun
Ceterum censeo Monacum esse delendam!
Bulgarr
Drachenritter
Beiträge: 237
Registriert: So 9. Jul 2006, 01:36

Jubelthread 1.FCN

Beitrag von Bulgarr »

Amun, das ist wie in einer Ehe...: in guten Zeiten sowie in schlechten Zeiten...., oder aber du schießt die Dauerkarte in den Wind... ;-)

Allerdings kann ich das dir momentan wrklich nachfühlen...

Gruesse,

Bul
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Jubelthread 1.FCN

Beitrag von Amunhotepi »

Naja, lasse mich ja gerade scheiden...

Aber wie du weisst, beim FCN ist man Abstiege gewohnt, das ist nicht das Schlimme. Schlimm ist, dass sich die "Mannschaft" ohne Gegenwehr ergibt. Aber vor und nach dem Spiel werden markige Worte gerissen...
Ich gehe jetzt seit fast 30 Jahren zum Club, davon rd. 20 mit Dauerkarte. Und so wie ich gehen viele Leute hin. Und meiner Meinung nach sind die Fans der Verein, nicht die Spieler. Die hauen notfalls nach einem Jahr wieder ab. Entsprechend kann man wahrscheinlich auch keinen Einsatz verlangen.

Grüße Claus
Ceterum censeo Monacum esse delendam!
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Re: Jubelthread 1.FCN

Beitrag von Amunhotepi »

Eigentlich wollte ich den Thread ja schliessen lassen, aber das Spiel heute muss noch einen kurzen Eingang finden...
Da führt der Club 2:0 zur Pause, hat Bielefeld 100 % im Griff, und das Spiel geht 2:2 aus. Da war ich kurz davor, die Nerven zu verlieren...
aber 3 Tsipouro in 1 Minute bei meinem griechen haben meinen Zorn gedämpft...

Aber aktuell könnte ich alle Clubspieler verprügeln... Schade, das Schreddern nicht im RL geht...

Euer Claus
Antworten