20 Questions

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Antworten
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

20 Questions

Beitrag von Mashtur »

Ne wirklich nette Webseite mit einem Quiz.
Du sollst dir was ausdenken und die Webseite findet mit 20 Fragen heraus, was du denkst ;-)

http://www.20q.net/
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: 20 Questions

Beitrag von Sihaya »

Vor solchen Sachen hab ich Angst...die spionieren in meinem Gehirn lesen und meine Gedanken!!!1elf *zieht sich die Alufolie wieder übern Kopf*
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: 20 Questions

Beitrag von Crytaria »

Sie haben gewonnen - Geben sie ein, was sie dachten

Nach 30 Fragen nicht erraten. Ich wusste ja dass keiner außer mir mich versteht.
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: 20 Questions

Beitrag von Hindor »

Sie haben gewonnen!

Was für ein Tag - der Mensch besiegt erneut die Maschine - wir sind noch nicht verloren!!! *gnaharf*
Bild
Antworten