Patch 3.1 live

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Patch 3.1 live

Beitrag von Grogton »

Für alle denen Schokoeier zu wenig sind hat der Blizzard-Osterhase noch ein Schmankerl gebracht:
Patch 3.1 geht diese Woche live. Also heute auf den US-Servern und morgen dann in Europa.

Für alle Interessierten gibts auf MMO-Champion eine Info-Kompilation zum Patch inkl. der offiziellen Notes:
Link

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie Ulduar wird und ob sie die Gratwanderung zwischen Casual
und Hardcore geschafft haben.
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Patch 3.1 live

Beitrag von Zialtrai »

Endlich!! kanns kaum erwarten Val'anyr für mein pet heal set einzustecken!!!111elfzwölf

freu mich riesig
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Patch 3.1 live

Beitrag von Hindor »

Morgen tatsächlich?
Denke alle sind einverstanden wenn der Donnerstagsrun dann Erstbesuch in Ulduar wird? :D

Ach ja - *raunz* jez krieg ich meine Schultern nimmer wegen 5 Marken missing und hab im ersten Run keinen 4er Bonus - gemein! ;D
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Patch 3.1 live

Beitrag von Hindor »

Ich wohl ab 18.00 heute da und würd dann den ersten Besuch spontan organisieren wenn genug Leute da sind und Lust haben!!

LG
Bild
Quini
Drachenritter
Beiträge: 184
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:26

Re: Patch 3.1 live

Beitrag von Quini »

dabei :D
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Patch 3.1 live

Beitrag von Grogton »

Denke auch, dass wir so zwischen 19.00 und 20.00 einfach alle Anwesenden, die Lust haben, einsammeln
und uns dann entweder erstmal in Richtung Tausendwinter zu Elgalon (wie der auch immer genau heißt) oder gleich Ulduar aufmachen.

Werd auch so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr aufschlagen, sofern die Server laufen.
Bild
Arthea
Drachenritter
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Mär 2007, 08:56

Re: Patch 3.1 live

Beitrag von Arthea »

würd auch gern - weiß aber nicht wie lang der download vom patch dauern wird :'(
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Patch 3.1 live

Beitrag von Zialtrai »

heut könnt ich dann vielleicht auch mit. morgen komm ich ja erst später on, wär also morgen nicht dabei da ich annehme, dass ihr nicht bis zu meiner heldenhaften präsenz warten würdet^^
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Patch 3.1 live

Beitrag von Grogton »

Da isser auch schon down da Dicke...
Ensidia hat den World-First des Ulduar Endbosses Yogg-Saron eingeheimst.
Somit bleibt nur noch der optionale (angeblich sehr viel schwierigere) Algalon und was wohl
das absolut Entscheidende an Ulduar ist, sehr viele Hard-Modes, übrig.

Newspost auf Ensidia.com
Bild
Antworten