heldenklasse wirds diesmal keine geben, gibt ja 2 neue rassen. wurde auch so deutlich gesagt, finds allerdings nicht mehr
ich bin extrem skeptisch wie sich der jäger ohne mana anstellt. ich hoffe ja, er wird schwerer zu spielen sein. erinnere mich aber daran, was blizzard mit wow seit jahren macht, denke ich, es wird mehr auf den steady-shot-afk-jäger rauslaufen^^
nein... ich freu mich auf so massive änderungen. wenn sie denn durchdacht durchgeführt werden.
ammo drop bei bossen..naja. da werd ich mal wieder ganz klar das nachsehen haben^^ in unserem jetzigen gildenzustand muss man ja froh sein, wenn man ne 5er gruppe voll kriegt. nicht daran zu denken nen regelmäßigen raid zu gehn und endcontent bosse zu machen. mir kommts ja schon hoch, wenn ich daran denke, dass ich immer noch mit nem naxx25 bogen durch die flora hoppel...
was mich auf die gildenachievements bringt. auch ne nette idee. wiederum seh ich da klare nachteile für kleine social-gilds
ich seh schon... ich mach zial zu nem titan und im 5.0 unterjoch ich die ganzen möchtegern drachen und dämonentypen und dann is schluss mit "hahaaa! ich werde die welt zerstören!" "nein ich!" "nein ich!"... kanns bald nicht mehr hören^^
bald les ich über die content-notes genauso uninteressiert drüber weg, wie über artikel über kim jongs tägliche drohgebärden^^ und DER hat noch style... ;D
ich will meine eigene tempelstadt -Zul'Zial, meinen eigenen troll-klan...und nen apfelbaumdruiden im vorgarten^^
sorry...^^ aber
soo sehr kann ich mich ned über neuen content freuen, wenn ich mir anschau wie wir am alten/bisherigen zerbrochen sind und immer noch zerbrechen. brauch keine neue ini, in die ich dann auch
nicht gehn kann.