Die Geheimnisse von Ulduar

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Hindor »

Also, da ich ja als Tank dabei war (und meist aus Phase 1 Tot) hab ich nicht wirklich soviel selber erleben dürfen - aber aus der Beobachterposition würd ich sagen, dass wir die AE Angriffe erst spät realisiert und umgesetzt haben und die Minigun?-Angriffe auf 2-4 Zielen sind wohl dich etwas zuviel zum wegheilen. Anfänglich wussten wir ja auch noch ned wie der Laser funktioniert und im Endeffekt haben wir den auch bis zum Ende nie wirklich taktisch umgangen, sondern nur rausgefunden wie er geht.

LG
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Grogton »

*Grogton berührt die ausgekühlte Metallhülle und flüstert*
"Wir hatten dich gewarnt, dass wir wiederkommen würden..."

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Hindor »

Gratuliere Euch! :)

Habs vorne eingefügt is aber iwie größer als die anderen - schau ich mir morgen nochmal an.
Bild
Asraa
Drachenritter
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Asraa »

Ah, Ihr habt das blechgewordene Frühjahrstrauma überwunden! Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Antworten