Seltsame Erlebnisse mit Dungeon Finder Gruppen...

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Antworten
Asraa
Drachenritter
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:21
Kontaktdaten:

Seltsame Erlebnisse mit Dungeon Finder Gruppen...

Beitrag von Asraa »

Ich sammel die seit ein paar Tagen und wollt Euch teilhaben lassen....mal ab davon, dass wir eben nach zwei Sekunden gewiped sind und dann der Heiler meinte, er könne keinen 40k HP Tank heilen, das wär ja viel zu wenig, bin ich gestern so begrüßt worden:

14:10:46 [Asraa]: huhu
14:10:55 [Behelith -Blackrock]: hi
14:13:32 [Unheill-Thrall]: tisch?
14:13:44 [Nightbless-Blackrock]: fisch?
14:13:46 [Nightbless-Blackrock]: :d
14:14:47 [Lillieth-Blackrock]: fick dich ever
14:14:56 [Unheill-Thrall]: Oo
14:14:56 [Nightbless-Blackrock]: kann nit
14:15:02 [Nightbless-Blackrock]: gerade getan
14:15:08 [Lillieth-Blackrock]: nimm ne möhre und in den arsch
14:15:14 [Nightbless-Blackrock]: hab schon
14:15:17 [Nightbless-Blackrock]: :D
14:15:23 [Behelith -Blackrock]: gay
14:15:26 [Nightbless-Blackrock]: aber funk nit :D
14:15:32 [Nightbless-Blackrock]: behe du bist gay? oO
14:15:36 [Lillieth-Blackrock]: keine gefühle ?
14:15:39 [Nightbless-Blackrock]: wusste ich nit xD
14:15:41 [Behelith-Blackrock]: deine oma

*platt*
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Re: Seltsame Erlebnisse mit Dungeon Finder Gruppen...

Beitrag von Amunhotepi »

Auch nicht schlecht, Asraa...

Im grossen und Ganzen hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Ein paar seltsame Erlebnisse waren aber schon dabei: Einmal hat der Gruppenleiter entschieden, einen mit disc rauszuschmeissen und dann haben wir die Seelenschmiede und die Grube zu viert geschafft!

Und einmal waren zwei von Draconis mit, einer von den Todeskrallen und einer von nem anderen Server... Die haben sich die ganze Zeit gestritten, wer die bessere Draconis ist^^
Antworten