Die Geheimnisse der Eiskronenzitadelle

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Die Geheimnisse der Eiskronenzitadelle

Beitrag von Zialtrai »

Frischer Wind fegt durch die Gildenhalle: der Kampf gegen den Lichkönig ist nun auch Sache der Drachenritter. Und die haben ihre Sache gestern ziemlich gut gemacht..

Lord Saurfang hat noch ein wenig Zeit erbeten, ob er vielleicht nicht doch freiwillig aufgibt... der Rest der Zitadellenwächter wurde bereits hinweggefegt.

Leider gibts nur vom ersten Knochenhaufen eine überlieferte Zeichnung, bei den anderen Begegnungen war nicht mehr viel übrig was man hätte ablichten oder -malen können. :D

Lord Marrowgars Knochenreste
Bild


Ein Hoch auf unsere schlagkräftige Truppe!
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Die Geheimnisse der Eiskronenzitadelle

Beitrag von Zialtrai »

hat denn keiner in den letzten 3 wochen die anderen beiden *edit* 3! *editende* leichensäcke fotografiert? oO :O
Bild
Antworten