Kann mich nicht Anmelden

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Cultrarius
Altes Ferkel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 14:11

Kann mich nicht Anmelden

Beitrag von Cultrarius »

Moin Moin,

ich wollte mal fragen ob von euch auch einer das Problem hat und ob evtl. Server down sind... Ich kann mich soweit anmelden - das er Account und Kennwort akzeptiert und dann bleibt er bei "Verbindung hergestellt" ca. 10 Minuten stecken und bricht ab ~_~ Tracert und Ping auf den LogOn Server gehen irgendwie ins Leere.

Meckern beim GM geht auch nicht da ich nur auf die Hauptseite und die Acc-Verwaltung komme - alles andere bricht irgendwie nach 10 Tagen dauerladen ab... Das Offizielle Forum geht auch nicht. *grmml*
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Kann mich nicht Anmelden

Beitrag von Tyruk »

Hi Cult!

Bei mir geht alles einwandfrei.

Bei anderen, so wie bei dir, bricht der auch beim Login ab. Hab' gerade eben im Technik-Forum geschaut und einige Leute haben dasselbe Problem, teilweise schon seit heute Nacht.
Das Forum spinnt bei mir aber auch. Gerade musste ich 10x neuladen bis ich überhaupt in den Thread konnte -.-
Zuletzt geändert von Tyruk am So 23. Jul 2006, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cultrarius
Altes Ferkel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 14:11

Kann mich nicht Anmelden

Beitrag von Cultrarius »

Komm immer noch nicht rein ~_~ Ich gebs erstmal auf für ne Stunde und klatsch mich mit ner Buddel Cola auf Balkonien *grummel*
Hersaak
Drachenritter
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:01

Kann mich nicht Anmelden

Beitrag von Hersaak »

Hy!!!

Ich versteh die Welt nicht mehr.Erst geht alles super,keine Probleme beim einloggen und jetzt hab ich das gleiche Problem wie cult!!
Kaum ist AQ offen kommt Blizzard nicht mehr zurecht.Haben sie das Problem schon behoben?Werde in einer st. noch mal probieren.
Bild
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Kann mich nicht Anmelden

Beitrag von Tyruk »

Soeben haben sie den Server neugestartet wegen dem Loginproblem. Sollte jetzt hoffentlich wieder funktionieren...
Antworten