Neue Heroics?!

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Neue Heroics?!

Beitrag von Hindor »

Ich hab gerade eine Idee aus dem Offiziellen Forum aufgeschnappt:
Man munkelt ja, dass in Zukunft die alten fünfer Instanzen wie Stratholme, Düsterbruch und co als Heroic Mod aufgewärmt werden könnten.

Nun, da stellen sich da natürlich einige Fragen:

1) Wollen wir eine Aufwärmung alten Contents?
2) Wenn ja, dann welchen?
3) Was sind die Alternativen?

Ich fass mal meine Überlegungen plus gelesenes in einer Antwort zu all diesen Fragen zusammen:

Ich habe Stratholme unheimlich gerne gespielt, den Düsterbruch geliebt und auch BRD hatte was ... Will ich diese Instanzen deswegen alle nochmals spielen zig Mal? Nicht wirklich. Wenn mir der Sinn nach dem Feeling von Strat steht geh ich da zu zweit rein und hab genauso viel Freude.
Sehr sehr interessant finde ich allerdings einen anderen Gedanken, der in diesem besagten Thread angesprochen wird - neue Teile für diese Instanzen. Stellt euch vor - ein neuer Düsterbruch Teil der die Geschichte der Bibliothek weiterführt oder ähnliches auf 70er Niveau. Die Drops wären mir recht egal denk ich, aber nochmals Düsterbruch, Stratholme oder BRD-Flair erleben würde mir schon enorm viel Spaß machen.

In diesem Sinne ->
Alten Content recyceln: NEIN DANKE
Neuen Content im alten Gewand: SEHR GERNE

Soweit meine Meinung - was denk ihr zu dem Thema? Bin neugierig auf eure Antworten! :)

LG,
Hindi
Zuletzt geändert von Akwarr am Di 3. Jul 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Malancor
Drachenritter
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 09:27
Kontaktdaten:

Neue Heroics?!

Beitrag von Malancor »

die alten designer sind weg... alles was jetz noch kommen würde wären lieblose kopien... will ich nicht wirklich.
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Neue Heroics?!

Beitrag von Grogton »

Hab glaub ich, den selben thread gelesen und find die Idee ziemlich gut.
Mich würd auch das Aufwärmen von alten content nicht stören, wenn sie
ihn zumindest etwas auffrischen würden. Sprich, paar neue Gegner und die Bosse
vllt. auf aktuellem Niveau, dynamischer designen.
Dann hätt ich generell auch nichts, wenn die Instanzen im Grunddesign gleich bleiben.
Neue Abschnitte der Instanzen,wie neuer DB-Flügel oder Strat-Teil wäre natürlich schon
noch nen Tick besser.

Was ich aber noch viel interessanter finde, ist der Vorschlag die kleinen Instanzen aufzupeppen. Also Deadmines, HDW, Shadowfang,Kloster, etc. oder die großen Raidinstanzen (MC, BWL, AQ40, Naxx) dahingehend zu ändern, dass sie z.B. ne 10er oder 15er 70er Instanz werden. War selber bisher nur in MC und würd die andern schon mal gerne sehen und da gehts denk ich mal,nemGroßteil der Spielgemeinschaft ähnlich.

just my 2 cents
Grogi
Bild
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Neue Heroics?!

Beitrag von Akwarr »

Jou, ich bin da weitgehend grogs meinung... Und BSF etc mit 70... Das würde mir enorm gut gefallen!
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Antworten