Wrath of the Lich King

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Das klingt so furchtbar glaubwürdig da fällt mir kaum noch was ein! :P
Wenn sie meinen ACC wieder freischalten glaub ichs vlt wirklich *gg*! ;)
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Zialtrai »

ich schau grad nebenher den livestream der WWI...
und ich muss sagen OMG ;D

das neue BG, wintergrasp!
(zitate des sprechers)
-bis 200 leute in battle
-strategische gebäude zu zerstören (brücken, türme, etc?)
-"fahrzeuge":
  • siege-weapons, die mit fahrer und schützen in nem gefechtsturm zu fahren sind und 4 leute geschützt transportieren können,
    angriffsfahrzeuge die neben dem fahrer 4 leute aufnehmen können, die dann zwar ungeschützt sind, aber dafür casten/schießen können während der fahrt
    anti-air-shredder, im grunde einfach nur eine bewegliche flak mit homing missiles
die fahrzeuge müssen "freigespielt" werden, durch rohstoff sammeln (siehe widderfelle etc) oder durch andere systeme. sie sollen aber schnell verfügbar sein und immer wieder spawnen
es wird auch flugmaschinen geben, jäger und bomber.


arena gibts natürlich auch neu -scheinbar 2-, scheinbar mit veränderbarem gelände (wasser an-/ausschalten, spikes die ein und ausfahren... um die arenen abwechslungsreicher zu machen), mit publikum, die da rumschrein... sie machen sich sehr viel gedanken über abwechslung, offensichtlich.

das war zial, live aus shats medienzentrum, wir schalten zurück ins gildenhaus

und da gehts auch schon weiter... der northrend battleground
BG sei auf einer insel in northrend, klar. es wird hier wohl immer zwei runden geben
zuerst ist man in einer gruppe, die eine burg oder was auch immer einnehmen/zerstören muss, die andere gruppe verteidigt, danach switchen sich die teams.

angreifer starten auf booten, map erinnert doch gleich mal an omaha beach von mohaa ;D
man läuft da den strand hoch, kann friedhöfe einnehmen, belagerungswaffen erobern... D-Day, mehr kann man dazu ned sagen.
10 vs.10 oder 15vs.15, noch ned sicher.
gleiche größe wie eos oder arathi


und OMG was für krasse gestalten laufen da überhaupt rum ;D;D;D


PS: noch ein nachtragenswerter beitrag aus dem publikum: die pvp items bekommt man auch mit wotlk über arena und bg ehre. sprich für die richtig guten sachen muss man arena machen. find ich persönlich jetz eher blöd, zumindest mit den neuen bgs hättens ja schon paar sachen über ruf wieder einführen können oder so.
kid
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Feb 2008, 19:10

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von kid »

Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Definitiv zu stark im Moment würd ich behaupten vor allem die Sachen im Anfangsbereich der Bäume. Wirkt zeitweise fast zu sehr nach dem Erwarteten. Bin skeptisch und würde sagen gut nachgeforscht + gut gefaked! ;)

*Nerves of Cold Steel* - Soweit mir bekannt nutzen DK nur 2h Waffen - jene Runenklinge in Axt oder Schwert-Ausführung. Nun recht sicher - Fake! :)
Bild
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Mashtur »

Ich denke auch, dass diese Talente eher eine Idee eines doch recht einfallslosen Fakers gewesen ist.

Mal ehrlich, schaut euch mal den Frost-Baum an. Alleine in den obersten 3 Talenten erhält der DK schon 25% Crit+,
15%Dam+ bei Diseased und dann noch 15% CC durch "frostbite". Da der DK ja eh schon bei Level 50 anfangen wird, dürftet ihr euch denken, was das dann für die normalen Spieler heißt, und das mit Vergabe von NUR 11 Punkten.

Fake..... denke schon
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Zialtrai »

wenn man sich aber nun überlegt, dass er ja mit lvl 50 startet und dann je lvl nur einen skillpunkt bekommt... dann hätt er die werte mit lvl 61 und dann..naja ginge schon. klar is der stärker. soller ja auch^^
hab mir jetz nicht die mühe gemacht, die punkte mal durchzuzählen, die man braucht bis runter. aber wenns 30 punkte sind, würds ja gehn bis lvl 80.
nur so ein gedanke.
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

die rechnung versteh ich jez ned Zial. *blödvonarbeitbin?*

LG
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Ich hab jetzt nach reiflicher Überlegung Zials Rechnung verstanden. Glaub ich zumindest ^^
Auch wenn der DK mit 55 startet, kann man natürlich die Talentepunkte, die er seit 10 bekommen
hätte nachverteilen. Soweit ich verstanden hab, dachtest du, er kriegt dann erst mit 56 seinen ersten Talentpunkt, oder?
Dann würde er nicht mal in einem Baum ganz runter kommen. Ein DK hat mit lvl 80 genau so viele Talentpunkte,
wie alle anderen Klassen.
klar is der stärker. soller ja auch^^
Soweit ich weis, soll der DK nicht stärker sein als andere KLassen. Würde auch das gesamte, eh schon schlimme, Balancing
komplett vernichten. Er soll, als Hero Klasse, ein einzigartiges Spielerlebnis bieten, inkl. Story und Spielweise, also Runen usw.

Zu den Talenten muss ich euch vermutlich enttäuschen. Das sind keine gefakten Talente, das sind die momentan kursierenden
Talentbäume aus der geleakeden internen beta. Sind auf allen WotLK-Seiten so vorhanden.
Wer mehr Interesse hat, kann sich mal unter folgendem link bischen umschauen:
SPOILERALARM!!!! WotLK Wiki SPOILERALARM!!!!

Die Talente, Klassenänderungen und sonstigen infos auf der Seite sind auch teilweise durch Blizzard in Interviews oder Previes (z.B. WWI)
schon bestätigt.

Grüße,
Grog, der auf ne Einladung für die Beta hofft :D
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Zialtrai »

ja so hab ich mir das gedacht, sehr gut grog ;D

wie gesagt, hab nicht geschaut, wieviel talente der hat. sie hätten ihm ja auch nen kürzeren geben können, mit nur 30 talenten pro baum.
und ich glaube trotzdem dass er subjektiv stärker sein wird, als andere lvl 55er. ob das mit lvl 80 auch noch so ist...i dont know. andererseits checkt mit 55 noch keiner die klasse zu spielen, man wird so kleine DKs also easy umklatschen können *evilgrins* -nein, so sollls auch nicht enden...-
hab mich für die beta auch angemeldet und hoffe mal ich krieg ein platzerl.


dank edit geht auch die sig wieder *cheer*
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Im moment sieht das natürlich nhc stärker aus - muß man allerdings dann auch im Vergleich die neuen Talente der alten Klassen im Vergleich sehen. (Was ich noch nicht getan habe) ;)
Bild
Antworten