Wrath of the Lich King

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Ja, so wird das neue Addon wohl heißen, das aller voraussicht am Freitag auf der Blizzcon präsentiert wird.
"World of Warcraft: Wrath of the Lich King" hat nämlich bereits eine USK-Einstufung bekommen und unglücklicherweise ist das auf der Homepage usk.de schon veröffentlicht.

Bild

Auch gibt es einen Hinweis auf der offiziellen Seite.
Gibt man den link www.worldofwarcraft.com/wrath ein, bekommt man einen 403 Forbidden error. Sprich die Seite gibt es, aber sie is gesperrt.
Bei allen anderer Versionen, z.B. www.worldofwarcraft.com/draconis oder www.worldofwarcraft.com/Hindi bekommt man nen 404 error, der besagt die Seite existiert nicht.

Ich weis nicht wies euch geht, aber ich fieber inzwischen sehr dem Wochenende und der Blizzcon entgegen und bin sehr gespannt.

Grüße
Grog

Edit: Anscheinend wurde inzwischen der oben gezeigte Eintrag auf usk.de entfernt. Blöd nur, dass er schon auf so ca. einer Trilliarde fansiten gepostet wurde ^^
Zuletzt geändert von Grogton am Mi 1. Aug 2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Wrath of the Lich King

Beitrag von Akwarr »

Kuhl, so bald hatte ich gar nicht mit einem neuen addon gerechnet... Story mäßig aber wieder der totale mist, die wollen doch jetzt nicht arthas, der sogar mit ner'zul vereint ist, sterben lassen, und schon gar nicht von einer 20er truppe von 80ern ... Sehr unschön -.-

Surfst du öfters auf usk.de oder hast dus zufällig gefunden?
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

[quote=∓quot;Akwarr"\]
Kuhl, so bald hatte ich gar nicht mit einem neuen addon gerechnet... Story mäßig aber wieder der totale mist, die wollen doch jetzt nicht arthas, der sogar mit ner'zul vereint ist, sterben lassen, und schon gar nicht von einer 20er truppe von 80ern ... Sehr unschön -.-
[/quote]

Naja, dass das neue Addon auf der Blizzcon präsentiert wird, ist wohl ne Formsache. Und dass ca. 1 Jahr nach dem ersten ein neues kommen muss, ist fast Pflicht, denn sonst fehlt einfach der Inhalt. Bis auf die größeren 25er Raidinstanzen kennt wohl der Großteil der Spielergemeinschaft schon ziemlich die komplette Scherbenwelt. Sprich, es muss ein neues Gebiet her, neue Klassen, neue Fähigkeiten, neue Talente, neues Level-Cap oder dergleichen, sonst werden viele sich woanders nach Unterhaltung umsehen.

[quote=∓quot;Akwarr"\]
Surfst du öfters auf usk.de oder hast dus zufällig gefunden?
[/quote]

Ehrlich gesagt wusste ich bis gestern nicht, dass es diese Seite gibt ^^
Die News findet man seit gestern auf diversen Fanseiten. Ich habs erst von MMO-Champion und dann von wow-szene.de.

Grüße,
Grog
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Und schon wieder was neues. Diesmal handelt es sich angeblich schon nicht mal mehr um Spekulationen, sondern von einer Kopie aus einer offiziellen wow-europe-seite, die heute nacht kurz einsehbar war.
Es geht nach Northrend! Mit Level 80 und neuen Fähigkeiten! Wenn bestimmte Punkte erfüllt sind, kann man sich einen neuen Charakter erstellen. Den Death Knight. Dieser startet gleich im High Level Bereich.
Im PvP kommen endlich die schon lange angekündigten Belagerungswaffen und es wird zerstörbare Gebäude geben plus einen neuen Battleground.
Der Deathknight wird eine Art Damage Dealer und gleichzeitiger Tank sein mit noch nicht da gewesenen neuen Fähigkeiten. Spielbar von Allianz und Horde, aber es werden wohl nur bestimmte Rassen die Möglichkeit haben, sich einen Death Knight zu erstellen. Er ist die erste Heldenklasse und weitere wird es wohl erst in folgenden Addons geben.

Weitere Zusammenfassungen der FAQs:

Neue Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten.
Man wird gegen den Lich King Arthas kämpfen!
Von 70 bis 80 wird den gleichen Zeitraum einnehmen wie von 60 bis 70.
Howling Fjord wird das erste Gebiet sein indem man ankommt. Danach folgen Gegenden wie Grizzly Hills und Dragonblight.
Der erste Dungeon wird Utgarde Keep sein. Betretbar mit Level 70 und zu fünft. 25er Dungeons wird es weiterhin geben, genauso Heroic Instanzen!
Neuer Beruf: Inscription – zur dauerhaften Verstärkung von Sprüchen und Fähigkeiten
Es wird wieder ein Cinematic Intro geben.
Northrend wird ca. so groß sein wie die Outlands.

Weitere Inhalte, wie Screenshots konnten leider nicht mehr gesichert werden, da die Seite sofort wieder offline war.


Für den gesamten post schaut zu wow-szene.de

Grüße
Grog
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Schaut stark nach Fake aus ... Nur eine Heldenklasse und die spielen dann alle oder wie is doch unsinn. Ausserdem liegt Death-Knight zu sehr auf der Hand! :)

Der Titel war abzusehen bzw der Inhalt Northrend ... naja mal abwarten! :)

LG
Bild
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Wrath of the Lich King

Beitrag von Akwarr »

Kann ich auch nicht so richtig glauben, die sache mit Death Knight... Der neue beruf scheint mir auch relativ unglaubwürdig... Wohingegen Northrend logisch ist. ^^


Edit: Undglaubwürdig -.-
Zuletzt geändert von Akwarr am Mi 1. Aug 2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Jap,ich stimm Euch ja beide zu ^^
Find nur diese ganzen Spekulationen so interessant und was dann am Ende wirklich rauskommt. Hab mir oben extra jeglichen Kommentar verkniffen ;)

Das mit den Voraussetzungen für die Hero-Klasse soll es so auch in SWG geben, aber da hat es das ganze Game anscheinend kaputt gemacht.
Die PvP-Änderungen hören sich dafür sehr interessant an und könnten gerne wahr sein.

Grüße
Grog
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Jo Belagerungen klingen sehr spannend und könnten mich endgültig dem PvP verfallen lassen! ;)

LG
Bild
Benutzeravatar
Malancor
Drachenritter
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 09:27
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Malancor »

[quote=∓quot;Tanthalas"\]
Jo Belagerungen klingen sehr spannend und könnten mich endgültig dem PvP verfallen lassen! ;)

LG
[/quote]

die engine von wow würde aber keine dynamischen belagerungen darstellen können, wird eh darauf hinsauslaufen das man xx von item y sammeln und abgeben muss damit die dinger losballern ;)
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Hm das klingt dann schon weniger spannend aber immer noch besser als Warsong! ;)

LG
Bild
Antworten