Wrath of the Lich King

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Tigole hat geschrieben:We'd like to thank players for participating so zealously (and valiantly!) during the Great Zombie Plague of '08. Our intention with this event was to create something memorable and to literally change the face of Azeroth for a few days. This event is just one of many leading up to Wrath of the Lich King. As you know, the Scourge Invasion is now live as well and there is some other cool stuff coming up before all is said and done. Also, Hallow's End continues on!

While we recognize that the event could prove to be disruptive at times, we hope you made the most out of it while it lasted. Part of playing in a "living and breathing world" means that things are going to change from time to time. We meant no harm but only wanted to create a lasting impression on players as they head to Northrend to defeat the Lich King. The Lich King's goals (as you will soon learn) are to turn the Horde and Alliance not only on one another, but on their own kind as well. I think the plague truly demonstrated this firsthand.

So it looks like a cure has finally been found… for now.

Thank you for participating in our most memorable event to date… for better or for…. brrrrrrraaaaaains…

Couple of other important notes:
The scourge invasion will continue for a few more days.
The prologue event is not over! More to come!!
The Karazhan boss will be up for approximately another week still
We increased the respawn rate of the Necropoli
Zombie cure should kick in by around noon PST
Event is also vorerst vorbei aber die Verlassenen und Untoten-Spawns bleiben noch ca. ne Woche.

Grüße,
Grog
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Sihaya »

Was? Schon wieder vorbei? Laaaaangweilig!
Von mir aus könnte das Ganze gerne noch länger gehen und etwas eskalieren...
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Zialtrai »

ich fands ganz nett gestern. wollt mich nochmal bei siha bedanken für die heilende unterstützung.
hatte gestern am frühen abend aus langeweile den 10min flug von der kapelle auf mich genommen um die nekropole in den verwüsteten landen einen besuch abzustatten. und siehe da, ich war ca eine stunde lang der einzige an einem kompletten beschwörungskreis. sihaya kam dann noch dazu, so konnten wir letzten endes auch die großen beschwören und haben, dank respawn der kanalisierer ca 6 so fritzen umgenuked. an dieser stelle möchte ich Xer danken, der teils mit 3, 4 kleinen schattis und 2 elite an der backe tapfer aggro gehalten hat.
110 runen später war ich dann stolzer besitzer der plattenbeinrüssi, 2mal der mailbeinrüssi, der lederbrust und der mailbrust^^. nundenn ist das set komplett, der kreuzritter zu meinen diensten und die invasion kann mir am buckel runter rutschen ;)
jemand ne ahnung wie stylisch die anderen beiden trinkets sind?
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Du alter Lucker, Du! ;)
Nachdem ich heute nachmittag schon früh daheim bin und aber die Hoffnung auf das komplette Rüssiset aufgegeben hab, werd ich versuchen noch die fehlenden 26 Runen für das Ritter-Trinket zusammen zu bekommen.
Need meinen privaten Pala mit Angstblase+Ruhestein-Kombo...

Links zu den anderen beiden trinkets mit Screen:
Argent Tome
Argent Dawn Banner

Tome find ich noch sehr cool.
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Sihaya »

Auch ich bedanke mich bei Zial und seinem pelzigen Begleiter, es war eine große Freude, unter den Schattenuschis aufzuräumen gestern.

Mir fehlen leider noch die beiden Dropteile, ich hab die Hoffnung allerdings noch nicht ganz aufgegeben. Je nachdem, wann ich heut Abend am Schirm bin, würd ich mich noch ein bisschen am farmen beteiligen. Die Runen kommen doch recht schnell zusammen, die Elitemobs lassen immerhin jeweils 30 fallen.

Grüße,
Sia.
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Zialtrai »

bzgl geissel:
Blizz-Mitarbeiter hat geschrieben:Oh, yes. It's alllll over. Nothing more to see. Peace and prosperity are nigh. We will now all commence the hand holding and the singing of Kumbaya.
lass ich mal so stehn.
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Das richtige Wrath-StartEvent hat anscheinend heute Nacht begonnen.
Story, Screens und ein kleines Video unter Details.

Details


Grüße,
Grog
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Zialtrai »

hab heut morgen gleich mal ein paar frostwyrms in OG gejagt. ziemlich nervig, da sie in zu großer höhe fliegen als dass man sie ordentlich aufs korn nehmen kann.
die "stadwachen von UC"-monster sind auch lame.
einmal hab ichs geschafft, nen frostwyrm looten zu können (obwohl ich ihn nicht getagt hatte und andere, die neu erschienen, hatte ich sofort getagt, konnte sie aber dann trotzdem nicht looten). leider war nix drin. t8-drop hätt ich mir mindestens erwartet.
soviel von mir vorerst. werd heut abend projekt "rechner formatieren for the lich king" starten damit alles rund läuft am donnerstag. also heute nicht, aber hoffentlich morgen wieder on.
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Zialtrai »

juhu, endlich ists soweit, auf nach northrend.
leider installiert mein rechner zu schnell, als dass ich die nette story mitlesen könnt :P
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Und jetzt sag ned, du hast nicht mehr eingeloggt...
Wo sind die Screens? die Screeeeeeens?

*zitter* :-X
Bild
Antworten