Wrath of the Lich King

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Bulgarr
Drachenritter
Beiträge: 237
Registriert: So 9. Jul 2006, 01:36

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Bulgarr »

Wo bleiben Infos und Screeeeeeenssss???????
Kommt keiner vor lauter Zocken dazu????

;D


Bul
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Zialtrai »

keine zeit für screens^^

gestern mal wirklich was witziges:

nach 4 stunden questen, der erste schmuck als questbelohnung. grünes item, aber doch besser als die gute alte "kampfrauschbrosche" dies gegen heroics gab.

angelegt und schon mal den namen bewundert :"huxleys hinterhoffusel" *g*
paar minuten später in utgarde ist dann diese bild entstanden. der erste einsatz des trinkets. ich staunte nicht schlecht und frage mich, ob man so tatsächlich einem boss begegnen will^^ seht selbst


Bild

ich bilde mir ein, es war anfangs noch schlimmer, da ich nicht mal mehr erahnen konnte wo der boss bzw die anderen spieler waren, vor lauter "fusel"

edit: und nein, das ist nicht mein höchster auto gewesen @jägers^^ dank komplettem re-install sind auch die highscore-dmg-listen weg ;)
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Was soll man sagen...die Franzosen wieder...27 Std....

World First LvL 80


@Zial Das is ja mal echt ein geiler Trinket Effekt. Macht seinem Namen alle Ehre. Wirst bis 80 zu den Schweren inis aber sicher noch austauschen.



Grüße,
Grog
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Sihaya »

(o.O)
ich war noch nicht mal in der Nähe eines Elektronikfachgeschäftes und der gemeine Franzos' ist schon auf 80??! ich setz die falschen Prioritäten.
Ansonsten alle zufrieden mit dem Auftakt und den neuen Gebieten? Läuft der Auftaktevent mit Thrall, Sylvanas und Co. eigentlich noch?
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Crytaria »

Ich hätt's ja nicht gedacht, aber hier in der Umgebung sind die WotLK-Extraregale alle leergefegt. Als ich gestern allerdings in Erlangen geguckt hab war alles voll damit, nur hier in der Käffer- und Kleinstadtregion scheint's einen richtigen Run auf das Addon gegeben zu haben xD
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Zialtrai »

Sihaya hat geschrieben:Ansonsten alle zufrieden mit dem Auftakt und den neuen Gebieten?
ich habe gestern, nach der ersten abendlichen quest-session mit zir zusammen spontan festgestellt, dass mich die quests doch wieder/erneut ansprechen. beeindruckend finde ich zudem immer wieder mal die pure landschaft. ohne die tier--mobs könnt man meinen ein anderes spiel zu spielen. v.a. die norwegischen wikinger-gegner, die sogar einen troll ums zweifache überragen, sehen absolut nicht wow-style aus. "zu" rund und detailliert erscheinen sie. das kommt mir bisher nur ungewohnt vor. ob ichs nun mag oder nicht, hab ich noch nicht entschieden.
alles in allem: ja, ich mag es sehr. die landschaft an sich sagt mir seh zu. die quests sind immer noch durch drei stichworte machbar, die man bei grobem überfliegen aufschnappt. "töte/sammle" "anzahl X" von "objekt Y". aber das ganze drum herum machts einfach nett und ich finds toll, mal wieder lila zahlen über meiner jägerin aufsteigen zu sehn ;) XP ftw
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Gebiete gefallen mir sehr sehr gut - optisch.
Quests sind genauso unspannend wie befürchtet.
Erste Ini ist sehr schön gestaltet, aber zu einfach.

Was mir so spontan einfällt. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Tyruk »

Zum Thema Quests:

Da muss man für Blizzard eine Lanze brechen: Sind ziemlich viele interessante Geschichten dabei und sehr gute Questreihen, außerhalb von Kill- und Loot-Quests. Verstehe nur nicht, warum die Quests immer wieder bemängelt werden bei Online-Rollenspielen
In jedem Rollenspiel (on- und offline), wirklich in jedem, dass ich bisher gespielt habe, gibt es die gleichen Questtypen: töten, sammeln, liefern. Und jetzt sag' mir einer, das ist motivierender als in WoW. In The Witcher z.B. hat es mich aktuell zur Weißglut getrieben, da ich alle Nebenquests gemacht habe. Musste zig Mal hin und her rennen, um 3 Quests abzuschließen. Dahinter verbargen sich auch noch 08/15-Stories.

Ohne diese Quests wären umfangreiche Rollenspiele, seien sie offline oder online spielbar, gar nicht denkbar. Der Inhalt würde schlichtweg fehlen und die oft gut gemachten Hauptstories und einige Nebenquest-Perlen wären nach ein paar Stunden durchgespielt.
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Während unsereins sich noch mit den langweiligen und interessanten Quests rumschlägt
und die Landschaft in den Startgebieten bewundert, werden andernorts bereits die Raidbosse geklatscht...

TwentyFifthNovember, der Zusammenschluss von Nihilum und SK-Gaming den wohl mit Abstand besten und bekanntesten PvE-Gilden, hat nicht mal 2 Tage nach Release das Obsidian Sanctum mit Sartharion und 2 der 4 Flügel in Naxxramas gecleared.

Find ich ehrlich gesagt ziemlich krass, auch wenn es immer geheißen hat, dass alles leichter und mehr für die casuals gemacht wird und diese Gilden den Content in der Beta schon auf Farmstatus hatten, aber das is mir etwas zu casual. Ich finde dadurch verlieren die Instanzen zu sehr an Reiz,
wenn man weis, dass man sie so schnell leerputzen kann.

Grüße,
Grog


Edith: Inzwischen wurde die 25er Version von Naxxramas komplett gecleared! Link mit Screens
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Amunhotepi »

100 % Zustimmung! Ich habe mich mal zwischenzeitlich mit Herr der Ringe beschäftigt. Waren meiner Meinung nach auch die gleichen Questtypen, nur eben auch alles umständlicher.

Ich bin auf jeden Fall auch zufrieden mit den neuen Quests; auch wenn manche etwas anspruchsvoller sein könnten. Aber dies wird sicherlich in den folgenden Gebieten auch so sein.

Die Rumrennerei hält sich auch in Grenzen... zumindest wenn man ne Karte vom Gebiet hat.

Grüße Amun
Antworten