Wrath of the Lich King

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Nachem Hindor die ganze Boreanische Tundra bereist hatte erreichte ihn eine Botschaft aus Thunder Bluff. Er sollte auch noch an den Gestaden des Heulenden Fjords landen und die untoten Kräfte der Verlassenen unterstützun.
Widerwillig machte er sich auf den Weg, hätte er doch lieber das Landesinnere von Northend kennengelernt und die Untoten, wenn auch Mitglieder der Horde waren ihm immer suspekt gewesen.
Als Hindor am Hafen der Verzweiflung von Bord des Zeppelins ging wehte der Wind bereits Schlachtgeräusche von Süden herrüber. Als einen der ersten Aufträge sollte er für den Befehlshabenden des Untotenstützpunkts Berichte von der Front einholen. Die Verlassenen kämpften hier erbittert gegen ankommende Truppen der Allianz.
Auf dem Schlachtfeld angekommen ergriff den Schamanen sofort die Kampfeslust. Er schloss sich den voranstürmenden untoten Verbänden an und warf sich in den Kampf.
In einer Ruhepause des Gefechts fand er die Anführer, deren Berichte er einholen sollte. Sie benötigten verschiedene Hilfe beim Erstürmen der Verteidigungsanlagen der Allianz. Hindor versprach ihnen diese so schnell als möglich zukommen zu lassen.
Der untote Befehlshaber ermöglichte Hindor alles nötige um die schweren Verteidigungsgeschütze der Allianz auszuheben. Sofort begannen die Truppen der Verlassenen die geschwächten Verteidiger zu überrennen. Hindor schloss sich den Kämpfenden erneut an ...


Spannend gemacht, super Questreihe alles in allem. Die nächsten 30 sind aber wieder ganz stupide "Sammel das", "Bring jenes" & "Töte 20 davon" Quests und ich ärger mich wieder, weil ich ja weiß, dass sie es eigentlich können. ::)

Grmln mit einem lachenden Auge,
Hindi
Bild
Antworten