Wrath of the Lich King

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Malancor
Drachenritter
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 09:27
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Malancor »

ehem, das wurd storymässig schon verbogen ;)

Dalaran (Capital)
Dalaran will be the capital city of Northrend. It will hover above the continent and you will be able to access it without even a flying mount. (You won't have it for your first levels in Northrend)
Basically the Blue Dragonflight has taken a turn for the worse and the Kirin Tor are concerned about it. What's about to ensue is a battle over magic and once Dalaran is rebuilt, it will be the staging grounds for that battle.
Zuletzt geändert von Malancor am Di 7. Aug 2007, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Ach dann bin ich ja beruhigt ... Die blauen Drachen werden also nun böse - nachdem Malygos gerade erst seinen Schwarm wieder aufgebaut hat?
Find ich schade - eigentlich mag ich Drachen und alle Schwärme werden (kein Mensch kann sinnig erklräen warum) widerlich ...

LG
Bild
Benutzeravatar
Malancor
Drachenritter
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 09:27
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Malancor »

nun für mich is malygos nicht durchgedreht oder böse geworden... er is der herr der magie und die niederen völker spielen damit rum... würd mich irgendwie auch stören vorallem weil soviel blödsinn damit angestellt und lauter unheil beschworen wird ;)
Bild
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Wrath of the Lich King

Beitrag von Akwarr »

Trotzdem unsinnig... die Drachen sollen ja eigentlich die beschützer der welt und ihrer bewohner sein... Dass der grüne Schwarm abspenstig wurde, weil der Smaragdgrüne Traum zum Alptraum wurde, find ich nett ausgedacht und nachvollziehbar, aber mehr Drachenschwärme müssen nu wirklich nicht "böse", also den Bewohnern Azeroths feindselig, werden :(
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Also ich geb Blizzard schon die Chance dazu eine coole Story rum zu baun dies glaubhaft erklärt. Grundsätzlich mal als großer Drachenfan: Vote for gute Drachen gegen Legion und Lich-König am besten an der Seite der Horde! *g*

LG
Bild
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Wrath of the Lich King

Beitrag von Akwarr »

Auf allisetie wären sie ja auch nicht gut *gg*
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

[quote=∓quot;http://www.mmo-gamer.com/?p=218"\]hier[/url].

Kurz zusammengefasst auf deutsch: Naxxramas wird wohl in Northrend ein Comeback feiern. Es wird so getuned, dass es die Einstiegsinstanz für 25er-Raids in Northrend mit lvl 80 wird. Mit tollen Äpics ^^ So dass viele die Chance haben, die ini doch noch zu sehen.

Hört sich ja auch interessant an. Wie das storymässig erklärt wird, kann ich mir zwar noch nicht vorstellen, aber man muss ja nicht alles immer erklären ^^
Schade nur, dass es ne 25er wird.
Das heizt die Spekulationen um das legendäre Ashbringer natürlich an. Auf den Blizzcon-Testservern war es in den Händen von Tirion Fordring, dem Anführer der Silbernen Hand in Northrend, zu sehen.

Grüße
Grog
Bild
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Wrath of the Lich King

Beitrag von Akwarr »

1. Frage: Meint ihr, 25er Raids werden auch für uns einmal erschwinglich? Ich habe nur je einen funraid mit euch auf mc und zg gemacht, fänd ich schade wenns dabei bleibt... das hauptproblem wird wohl, genug leute auf einmal zusammenzutrommeln, denke ich?

2. Frage: Was ist Ashbringer? *duck* Dieses Orange-Megaitem-Schwert?
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Antwort 1) Das hängt von euch ab ... Im Moment kriegen wir grad mal die 10 Leute mit hängen und Würgen zusammen für Kara und auch das nicht immer. Wenn mehr Leute dafür Zeit und Lust finden können wir gerne auch mal Gruul besuchen gehen ... ab mir scheiterts sicher ned! ;)

Antwort 2) Ein legendary Item. Hängt mit dem Scharlachroten Kreuzzug zusammen. Bei Gelegenheit such ich den Link zur Geschichte des Schwertes herraus. :)

LG
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

1. Antwort: Beantwortet wohl am besten Hindi, aber soweit ich das mit meiner kurzen Gildenzugehörigkeit im Moment abschätzen würde... Wird wohl nur durch ein Gildenbündniss was.

2. Antwort: "Die Legende um Ashbringer (dt.: Aschenbringer) besagt das der Meister und das Schwert zusammen unbesiegbar waren. Alleine der gedanke des Meisters reichte um die Horden von Untoten niederzustrecken und so fuerchtete selbst die Geissel dieses Paar."
Das Schwert das in Naxxramas gefunden werden kann ist das Bild.

Das kann angeblich durch eine sehr sehr lange questreihe in das legendäre Ashbringer umgewandelt werden, jedoch kann man die reihe wohl beim derzeitigen Entwicklungsstand noch nicht beenden, da drops fehlen der dergleichen. Die Reihe führt auf jedenfall ins Scharlachrote KLoster. Auch spielt wohl Nat Pagle irgendeine Rolle. In seinem Buch, [Nat Pagle's Guide to Extreme Anglin'], findet man auch auf den paar Seiten schon nen Hinweis.

Grüße
Grog

Edith meinte eben, dass Hindi schon selber zu 1 schneller geantwortet hat ^^

Jetzt meinte Edith auch noch, dass es ashbringer.com mit paar infos dazu gibt.
Zuletzt geändert von Grogton am Mi 8. Aug 2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten