Wrath of the Lich King

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Wrath of the Lich King

Beitrag von Akwarr »

Ohh kuhl, dann hol ich mir das vllt auch :>

@Tan: http://www.web.de hat die meldung allerdings auch aufgenommen, und die werden bestimmt vertrauliche Quellen haben, oder nicht?
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Zuletzt geändert von Hindor am Sa 4. Aug 2007, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

*gähn* Ich weis,ich bin spät dran, aber ich post mal alles, was ich so gefunden habe an offiziellen Neuigkeiten. (leider alles auf english, bin gradnoch nicht wach genug das zu übersetzen)
Hat sich so ziemlich alles aus den vorangegangenen Posts bewahrheitet.

[quote=∓quot;http://www.mmo-champion.com/"\]MMO-Champion[/url] (Sind einige sehr schöne Screens zu sehen)

Links:
Trailer auf Rapidshare
Offizielle WotLK-Seite
Live-Blog mit vielen Bildern von der Blizzcon
Zuletzt geändert von Grogton am Sa 4. Aug 2007, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Gleich nochmal ein paar Neuigkeiten:

[quote=∓quot;http://www.wowszene.de/news.php?extend.1188"\]WoW-Szene.de[/url]
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Crytaria »

Ehm ich hab mich mal dran gemacht das englische Zeug zu übersetzen. Was ich bis jetz hab is zwar net viel aber ich denk jetz schon dass Death Knight imba is XD
Plattwassertrinker.
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Das klingt ja soweit alles sehr spannend und spielenswert .. Ich mach mir allerdings noch immer viele Gedanken zum Todesritter ...

Erste heißt einzige? Wenn ja für wie lang .. werden in Dalaran 80% Deathknights rumsitzen und rauf warten das neue released werden? Wird es von Anfang an andere geben die noch nicht announced wurden? Werden alte Klassen nutzlos ... wie is das alle konziert .. das fänd ich unheimlich spannend .. :)

LG
Bild
Benutzeravatar
Malancor
Drachenritter
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 09:27
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Malancor »

erste heisst erste, es werden weitere folgen... auf der blizzcon wurde wohl gesagt das derzeit schon an konzepten für weitere gearbeitet wird, aber es ist noch nix entschieden und ganz ehrlich glaub ich nicht das blizz nur eine heldenklasse bringt... wie war das nochmal mit den neuen rassen? anfangs wurd auch nur eine präsentiert ;)
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Wrath of the Lich King

Beitrag von Grogton »

Also ich mach mir auch sehr viele Gedanken über den Death Knight.
Aber ich denke, es gibt einfach noch zu wenig infos um zu urteilen, wie stark
er wirklich werden wird, wieviele die questreihe in welcher Zeit schaffen werden und damit, wieviele DKs dann auf den Schlachtfeldern und Hauptstädten rumlaufen werden.
Es soll zwar eine Heldenklasse werden, aber sie können ihn nicht zu stark machen. Das würde so ziemlich alles(BGs,Arenen, Open-PvP,...) unspielbar machen.
Das Konzept mit Runen find ich sehr interessant und auch die Klasse an sich. Dem Tanken mit 2Hand oder Dual bin ich noch etwas skeptisch gegenüber.

Den Rest der WotLK-Infos find ich sehr interessant und ich bin gespannt auf alles was in den nächsten Wochen/Monaten noch veröffentlicht wird.
Auch die Sachen, die in den nächsten Patches noch vor dem Addon kommen sollen, hören sich sehr gut an.

Grog,
für den "War" nun noch weniger "is coming" ;)

PS:Für Interessierte, schaut zu MMO-Champion für eine komplette Liste aller veröffentlichten Infos.
Bild
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Wrath of the Lich King

Beitrag von Akwarr »

also 2 sachen sind mir grad unklar... eigentlich deutlich mehr, aber momentan beantwortbare sachen ;)

Also soll man sich dann seinen eigenen char in einen dk umwandeln oder kann man ihn sich neu erstellen?
Und stimmt es, dass dalaran endlich seinen einstand erhält, und doch keine ini wird, sondern ein neues shatt?
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Wrath of the Lich King

Beitrag von Hindor »

Der Deathknight wird ein neuer, durch eine Quest freischaltbare Klasse die auf Level 55-70 (noch nicht klar) startet.

Dalaran wird wohl die Hauptstadt von Northrend - bin mal gespannt wie sie das wieder hinbiegen wollen Story-mässig. ^^

LG
Bild
Antworten