und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Quini
Drachenritter
Beiträge: 184
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:26

und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Quini »

So und wie ja jeder weiß kann man neue und auch gute musik am allerbesten kennenlernen indem man von anderen tips bekommt und neue unbekannte musik anhört.

In dem Sinne: Postet was ihr gerade so enorm gern hört. Vl gefällts ja irgendwem anderen auch noch.

Momentan bei mir am laufen:
Caramel Dancing
Rave Allstars - Hardcore Feelings
Good Charlotte - The River
_____""_______ - Riot Girl


weiter folgen sehr bald :D
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Hindor »

REM - Leave
System of a Down - Die letzte 2 Alben rauf und Runter (Hypnothize, Mezmerize)
Element of Crime - Michaela sagt
Kante - Zombies, und vieles mehr
Snow Patrol diverseres ..

uvm. ;)

LG
Bild
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Akwarr »

Ich schliess mich tan in Bezug auf System of a Down (allerdings noch zusätzlich das supertolle lied ATWA, kann ich dir schicken wenn du magst) und Snow Patrol an :)

Außerdem hör ich noch ziemlich gern KoRn, Seeed, Billy Talent, The Killers und Lost Prophets und hin- und wieder auch Linkin Park.. Daher kommt bei mir die Frage, welche Musikrichtung ich gern höre auch etwas ungelegen *grins*
Fäkalrap verabscheue ich allerdings immer, und techno und drum&base ist auch nicht meine Welt! :)

lg

Akwarr
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Tyruk »

Rihanna - Umbrella
Rihanna - Don't stop the music

-.-
Ich krieg die 2 Lieder nicht mehr aus dem Schädel ;)
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Crytaria »

Die Auswahl, die Auswahl...! Ich verschon euch mal mit zu viel japanischer Rockmusik und wähle eher westliche Bands ^^

Green Day - Homecoming (zieht euch mal die ganzen 9 Minuten 17 Sekunden rein xD - Ich nenne es gern meine "Sonntag-Abend-OMG-morgen-ist-schon-wieder-Montag-Hymne")

Battlelore - Touch of Green and Gold, Ellesar's Call

Billy Talent - Where is the line, In the Fall, Sympathy

ELLEGARDEN - The End of the World, Bored of Everything

Fall Out Boy - 7 Minutes in Heaven

Foo Fighters - DOA
, Best of You

Goo Goo Dolls - Iris
(all-time top Song ^^)

Incubus - Anna Molly, Rogues, Pardon Me, Mexico, am besten einfach alles was ihr finden könnt ;)

Kate Ryan - Libertine

L'Arc~en~Ciel - Sell my Soul, STAY AWAY, READY STEADY GO und ca. 1 Trilliarde andere die ich nicht alle aufzählen will ^^

Matchbox Twenty - Unwell Klassiker xD

Okay ich glaub das reicht (für den Anfang :P), mir fällt bestimmt noch mehr ein (hab jetz schon ca 1/3 weggelassen... aber ich hab ja gesagt ich lass das japanische Zeug größtenteils weg... ja... blabla ^^)...
Plattwassertrinker.
Benutzeravatar
Malancor
Drachenritter
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 09:27
Kontaktdaten:

und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Malancor »

Böhse Onkelz (hab sämmtliche alben aus fast 27 jahren bandgeschichte)
Rammstein (so ziemlich alle deutschen lieder)

drowning pool - let the bodys hit the floor
metallica - st anger
hammerfall - legacy of kings (uralt aber genial)
korn - twisted transistor

und eigentlich metal in fast allen variationen, nur so sachen wie slipknot kannsch nich ab
Zuletzt geändert von Malancor am So 23. Sep 2007, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Sihaya »

Sehr netter Thread!
An eine Menge der Sachen, die ihr aufgelistet habt, könnt ich auch für mich einen Haken ranmachen. Ich gehöre leider zu der Sorte Mensch, die auf die Frage nach dem Musikgeschmack mit einem dämlichen "och, vieles" oder "hm, ne ganze Menge" antworten...:(

Die 5 Alben, die laut Winamp letzte Woche bei mir verstärkt dudelten:

Stateless - Stateless
Apparat - Walls
Cat Power - What Would The Community Think
Nirvana - Nevermind (link erübrigt sich hier wohl :)
Massive Attack - 100th Window

Gerade hör ich in "An End Has A Start" von den Editors rein...ziemlich großartig bisher!

Grüße,
Abi/Sia
Bild
Minamoto
Beiträge: 36
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 16:18

und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Minamoto »

Sehr netter Thread, ich schliesse mich gleich mal an:

AC/DC... alles prä 1980 (also mit Bon Scott am Micro), auf "Back in Black" lasse ich mich aber auch noch ein

Metallica... alles was bis zum Black Album rauskam

Megadeth... und da vor allem mal die aktuelle Scheibe "United Abominations"!

und auf der generellen All-Star-Liste stehen zudem noch
Slayer, Death, Carcass, Korn, P!nk, Oasis (die ersten 4 Longplayer), Chris Jones&Steve Baker, Stevie Ray Vaughan, B.B.King, ...,...,.....

Liebe Grüße

Dewo
Valsiphez
Drachenritter
Beiträge: 92
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 16:21

und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Valsiphez »

[quote=∓quot;Tsuya"\]
Kate Ryan - Libertine
[/quote]

OMG, du hast dein Ansehen grad gepusht bei mir. Das Video is auch saugeil! *sabber*
~ Valsiphez Nelenor ~
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Crytaria »

Ich dacht schon damit hab ich mein Ansehen komplett ruiniert - na ja auch okay xD Wenn ich mich recht erinner war das Video + Song der Grund warum ich mir am Ende das dazugehörige Album gekauft hab... anno dazumal, lol... Ist ja eigentlich nicht so mein Stil sowas, hat man evtl. schon gemerkt ;)
Plattwassertrinker.
Antworten