und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Hindor »

Menschen die Last.fm nutzen haben von vornherein einen dicken Sympathiebonus! ;)
(Ich bin der mit den narben im Gesicht :D)

Dog Fashion Disco macht mich gleich neugierig, is aber schwer zu finden - ein Album hab ic entdeckt mal sehen wann das fertig wird.

Wenn ich schonmal wieder in dem Fred bin gleich zwei Empfehlungen:
Black Stone Cherry - feinster Südstaatenrock!
Alter Bridge - das ist Creed an sich - jedoch mit einem anderen Sänger - Details unter dem Link. Persönlich würd ich sagen, alles was Creed gut gemacht hat ohne den furchtbaren Pathos! ;)

LG
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Crytaria »

Asraa hat geschrieben:Volbeat
Lustig dass du die erwähnst, wo ich doch gestern eine CD von denen in die Finger bekommen hab. Werd ich mir nachher mal zu Gemüte führen...


Was ich gestern wieder ausgegraben hab:
3 Doors Down - Kryptonite
http://www.youtube.com/watch?v=jERdZt54S1g

3 Doors Down - It's not my time
http://www.youtube.com/watch?v=xsN2dF2ZNKY

Und eine Band die ich immer wieder gern hör...
Foo Fighters - The Pretender
http://www.youtube.com/watch?v=DKhnmUdmz74
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Re: und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Tyruk »

Snow Patrol ist immer gut. Die größten Hits von denen sind Run (aus Final Straw) und Chasing Cars (aus Eyes Open)... eigentlich ist alles großartig von denen.

Run: http://www.youtube.com/watch?v=ZQbgihHWNGo (5 Min.-Version. Beim Video und Radio-Edit wurde das Gitarrensolo hart verkürzt)
Chasing Cars: http://www.youtube.com/watch?v=FfZUxPF7AMI


Und ich glaube bisher hat niemand Nickelback erwähnt. Ich bin regelrecht schockiert ;) Letztens wieder das Album "All the right reasons" ausgegraben. Das beste Lied ist für mich Rockstar; die Lyrics und das Video sind einfach nur genial. Leider gibts kein Link zum Video :(

@Cry: 3 Doors Down ist immer eine gute Wahl!
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Crytaria »

Tyruk hat geschrieben:Und ich glaube bisher hat niemand Nickelback erwähnt. Ich bin regelrecht schockiert ;) Letztens wieder das Album "All the right reasons" ausgegraben. Das beste Lied ist für mich Rockstar; die Lyrics und das Video sind einfach nur genial. Leider gibts kein Link zum Video :(

@Cry: 3 Doors Down ist immer eine gute Wahl!
Ich hab dran gedacht auch die zu erwähnen, aber auf youtube sperren sie von denen immer alle Videos -_-° Und noch was zum bisschen protzen: Auf meiner Special 2 Disc Edition von All the right reasons is das Video zu Rockstar drauf ;) Unter anderem.

Edith sagt: Der Andrea gefallen auf dem Nickelback Album vor allem Animals (find die Lyrics witzig), Savin' Me (auch sehr cooles Video), If everyone cared (wieder mal gutes Video und interessante Message) und Rockstar (einfach nur geil x).

Ich hatte schon vollkommen vergessen dass ich ein 3 Doors Down Album rumliegen hab, weiß gar nicht mehr wie ich wieder drauf gekommen bin. Glaub beim Kramen in der Schublade zufällig gefunden xD
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Hindor »

<3 Pretender - überhaupt is das ganze Album großartig - meiner Meinung nach ihr bestes!

..... Nickelback .... ich mag die schon, aber iwie fehlt mir bei denen immer was - gibt einfach einige Bands die ähnliche Musik machen, aber nen Tick besser ... also schwer subjektives Empfinden. Grad für dich sind die zwei Bands sicher spannend die ich oben erwähnt hab. Wenn du Nickelback magst gefallen dir die sicher! :)
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Crytaria »

Hindor hat geschrieben:<3 Pretender - überhaupt is das ganze Album großartig - meiner Meinung nach ihr bestes!

..... Nickelback .... ich mag die schon, aber iwie fehlt mir bei denen immer was - gibt einfach einige Bands die ähnliche Musik machen, aber nen Tick besser ... also schwer subjektives Empfinden. Grad für dich sind die zwei Bands sicher spannend die ich oben erwähnt hab. Wenn du Nickelback magst gefallen dir die sicher! :)
Leider kenn ich das Album nicht. Aber ich hab eh gemerkt dass ich mir zu Weihnachten wohl ne Kiste neue CDs schenken lassen muss...

Hm, dann werd ich mir die mal anschauen. Hört sich ja vielversprechend an ^^
Benutzeravatar
Nogyl
Drachenritter
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 16:32

Re: und was bisher gefehlt hat ... Musik!

Beitrag von Nogyl »

Hindor hat geschrieben: Alter Bridge - das ist Creed an sich - jedoch mit einem anderen Sänger - Details unter dem Link. Persönlich würd ich sagen, alles was Creed gut gemacht hat ohne den furchtbaren Pathos! ;)

LG
Apropos Alter Bridge: Deren Metalingus is ne Wucht. Der song fängt bei 1:03 an.

*Den Move bei 4:12 üb ich mit meinem Pala^^*


Änhlich gutes Lied: Audioslave Revelations
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping.
Antworten