Mondpreise?

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Mondpreise?

Beitrag von Amunhotepi »

Hallo zusammen,

täuscht mich mein Gefühl oder sind die Preise für Handwerkswaren etc. im AH tatsächlich so in die Höhe geschnellt? Um meinen Alchiskill zu steigern wollte ich im AH ein paar Kräuter kaufen. Die Preise für das 20er Stack lagen zwischen 20 und 40 Gold (Bergsilberweisling, eher nicht so selten für die Nicht-Kräuterer). Seit Tagen finde ich auch keine günstigeren Sachen. Komischerweise sind die Tränke aus diesen Kräutern (z.B. Elixier dees Mungos: 2xBergsilberweisling, 2xPestblüte) schon für 1,95 Gold zu haben, also für einen Bruchteil der Zutatenkosten.
Sind hier momentan so Powerfarmer am Werk, die alle anderen Kräuterer ausbremsen und dann diese Preise verlangen?
Gehts euch bei anderen Sachen auch so?
Grüße aus Nürnberg - Der Fliegende Amun
Ceterum censeo Monacum esse delendam!
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Mondpreise?

Beitrag von Grogton »

Für Handwerkswaren allgemein kann ich jetzt nichts sagen, aber einzelne Sachen sind um einiges teurer geworden, z.B. auch einige geschliffene Edelsteine. Dafür fallen manche Sachen aber auch ins Bodenlose zur Zeit, wie Teufelslotus, Aldor-/Seher-Rufzeug, einige Verzauberermaterialien.
Würd mir keine Gedanken machen, die Schwankungen sind normal. Wenn dus nicht sofort brauchst, wart ne Woche und es is vllt für die Hälfte drin.

*Auf Bankchar einlogg und Auctioneer anschmeiß* :-D

Grüße,
Grog
Bild
Antworten