2.4 infos

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

2.4 infos

Beitrag von Hindor »

Naja die 5er Ini wird mit unserem Equip wohl schon zu machen sein denk ich ... also ich red jez vond en kompletten Epic-Bitches wie dir selbst! ;)

Die 25er soll wohl eher T6-Niveau haben. Das ist aber reine Theorie meinerseits! *g*
Bild
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Tyruk »

Die deutsche Version vom PTR-Client ist momentan noch sehr buggy, sie zeigt die Karte der östlichen Königreiche total falsch an. Ich nehme an, das Kartenmaterial ist noch vom vorherigen Patch und wurde noch nicht mit dem neuen Material abgeglichen. Der englische Client zeigt es dagegen (einigermaßen) korrekt an.

Die Insel von Quel'Danas (Sunwell) befindet sich direkt nördlich von Silbermond.
Bild

Die 5er (Terrasse der Magister) wird ungefähr auf dem Niveau von Zerschmetterte Hallen liegen, während die 25er (Sonnenbrunnenplateau) direkt nach Hyjal bzw. Tempel liegen wird.


Es gibt übrigens - zumindest für mich - eine ärgerliche Sache mit dem Patch. Das System beim Trinken oder Essen wurde verändert. Man erhält die ersten 2 Sekunden (erster Tick) gar kein Leben/Mana mehr, nach dem zweiten Tick ein bisschen was, nach dem dritten Tick ein bisschen mehr und erst nach dem vierten Tick kriegt man die ursprüngliche (von Patch 2.3 betrachtet, die normale Menge) zurück.
Quelle: US-Forum (durch WoWBlues)
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Grogton »

Jo, 5er is wie jede andere auch. Normal geht sicher auch mit ner guten blauen Grp. und heroic...naja, sind heroics wirklich schwer mit unserem equip?
25er werden wir wohl vorm addon nicht mehr sehen.

ersten 3 Bosse der 25er sind am PTR übrigens schon down. ^^
Zuletzt geändert von Grogton am Di 12. Feb 2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

2.4 infos

Beitrag von Zialtrai »

aha, jetz bin ich mal informiert, merci.
und lasst mich raten, der bogen dropt in der 25er beim endboss zu 0.001%% aber nur wenn der ganze raid gleichzeitig lapaloma pfeift und nackt die buchstaben W O W formt....
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

2.4 infos

Beitrag von Hindor »

Hoffen wir mal nicht aber wenns das braucht damit du den kriegst bin ich bereit das mit euch einzustudieren! *gg*

LG
Bild
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Tyruk »

[quote=∓quot;http://img508.imageshack.us/img508/2522/liveza0.jpg"\]Live-Realm[/url]
- PTR
Zuletzt geändert von Tyruk am Mi 13. Feb 2008, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

2.4 infos

Beitrag von Zialtrai »

wow, das is ja doch recht ordentlich mehr, sehr schön. mein twink wird sich freuen...
gibts denn schon nen vorraussichtlichen patchtermin?
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Grogton »

Das is ja wirklich ein dickes Upgrade. Wird auch die Druiden-Heiler freuen, die voll auf Wille-Reg gehen.

@Bogen:
Dropt (voraussichtlich) bei Kil'Jaeden in der 25er. Was anderes als der Endboss würde wohl keinen Sinn machen, auch wenn es natürlich noch nicht bestätigt ist. Selbe Spiel wie bei den Gleven von Illidan, die ja gar nicht mal sooo selten sind.
Beim Lapaloma-Tanzen wär ich aber definitiv dabei :-D


Grüße,
Grog
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Sihaya »

[quote=∓quot;Tyruk"\]
[quote=∓quot;http://img508.imageshack.us/img508/2522/liveza0.jpg"\]Live-Realm[/url]
- PTR
[/quote]

Ich unke mal gemeinsam mit dem Priesterforum, dass die Änderung so nicht live gehen wird. Die daraus resultierende Stärkung der Priester/Druiden-Manareg wäre schon arg viel. Nicht dass ich etwas gegen eine Priesterbuff hätte :)

Eine Rechtfertigung für die Änderung wäre, dass man in den neuen Instanzen als Priester massiv Spellhaste und +heal bräuchte (also auf mp5 verzichten muss), damit man schnell viel Schaden "wegspammen" kann...auf einen 2-Tasten-Priester (no offense liebe Palas ;) hätt ich aber keine Lust.
Naja, spekulieren macht Spaß, schaunmermalschaunmermal...
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

2.4 infos

Beitrag von Hindor »

Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert über die wenige Reg during Cast vor dem Patch da hab ich jetzt schon mehr und der Priest trägt T5 also von meiner Sicht aus eher ein sehr notwendiger Buff.

LG
Bild
Antworten