2.4 infos

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Grogton »

^Wie oben schon beschrieben und în dieser News nachzulesen, gibts mit 2.4 einige Möglichkeiten PvE-Tier-tokens gegen PvP items einzutauschen.
Das verhindert jedoch nicht, dass mit Saison 4 das S1-Equip verschwindet, denn S4 und 2.4 fallen ja nicht zusammen.
Und wenn die neue Saison kommt, verschiebt es sich einfach alles und es wird S2-items für T4 tokens geben und S3.items für T5/T6 tokens.

Grüße,
Grog
Bild
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Tyruk »

Die Statverteilung auf den Klamotten ist echt nicht schlecht. Der Caster-Dolch ist allerdings ein bisschen enttäuschend. Aber will nicht meckern.
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Tyruk »

Gab wieder einige Updates in der letzten Zeit:

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=4767.0
Kurz zusammengefasst: Schamanen erhalten einen Mortal Strike-ähnlichen Heildebuff über das Flammenzungen-Totem/Waffe, Änderung am Hexer-Zauber Lebensentzug, Seele der Macht des Priester wurde verändert und der Blühendes Leben-Koeffizient reduziert. Außerdem ist die Karazhan-Zugangsquest nicht mehr nötig, um Karazhan zu betreten. Den Schlüssel für die Gitter gibt's weiterhin über die Quest.
Mehr Änderungen - vor allem für die Schamanen - sind im obigen Link enthalten.

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=4745.0
Mit einem neuen PTR-Patch sind neue epische Alchimie-Steine aufgetaucht. Wo es die gibt ist noch unbekannt. Zusätzlich gibt es für Juwelenschleifer neue Epixx-Steine zum basteln und für Verzauberer ein neues Rezept, das +12 Verteidigungswertung auf Umhänge zaubert. Die Klassenänderungen in dem Newspost sind im ersten Link schon enthalten.
Zuletzt geändert von Tyruk am Fr 29. Feb 2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Sihaya »

Danke für das Update Tyr!
Darf ich diesen thread eigentlich auch dafür nutzen, über die Flametongue-Änderungen beim Schamanen zu heulen, wild rumzuflamen und Nurfs zu fordern? Oder muss ich dafür ins offizielle WoW-Forum?
:)
Bild
Quini
Drachenritter
Beiträge: 184
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:26

2.4 infos

Beitrag von Quini »

omg - jetzt sind palas echt bald die einzigen die keinen heal debuff haben
Bild

Bild

Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

2.4 infos

Beitrag von Amunhotepi »

Irgendwann mal muss mir das mal einer dann ganz langsam erklären, von den ganzen Fachbegriffen, Abkürzungen usw. versteh ich zu wenig...
Gibts für Druiden auch was neues?
Grüße Amun
Ceterum censeo Monacum esse delendam!
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Tyruk »

Amu, was verstehst du denn nicht? Kannst ja ein neues Thema eröffnen und die Begriffe rein tippseln, die du nicht verstehst, dann erklären wir sie dir gerne.

Bei Druiden bin ich nicht genau informiert, muss ich nachher mal gucken.
Zuletzt geändert von Tyruk am Fr 29. Feb 2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

2.4 infos

Beitrag von Hindor »

Quin ausser Hunter, Schurken und Krieger hat keine der neun Klassen Heildebuff bisher. ;)

Von den Schami-Changes hab ich ja leider nix. Der neue Stein für Heiler ist sehr geil - wirds das Rezept beim Lehrer geben?

LG
Zuletzt geändert von Hindor am Fr 29. Feb 2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Grogton »

Neueste Infos:

- Es ist ein Händler aufgetaucht, der die epischen Rohedelsteine(MH- und BT-Drops) für je 15 Heroic-Marken verkauft.

- Es wird einen neuen Titel geben, den man sobald man ehrfürchtig bei der Sonneninsel-Fraktion ist, für 1000g kaufen kann. (engl.: "xxx of the Shattered Sun")

- Arena-Saison wird irgendwann nach 2.4 und nicht zeitgleich beginnen.

- Die Wertungsanforderungen für S3-Waffen und -Schultern werden mit S4 nicht entfernt. Sie werden voraussichtlich nur verringert. Genaue Werte sind noch unbekannt.

- Sie versuchens wieder mal den schwarzen PvP Elekk und Hawkstrider einzubauen. Werden für den Standard-preis von 3x30 Bg-Marken zu haben sein.


Source1
Source2

Grüße,
Grog
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Grogton »

Alle PvPler können erstmal wieder aufatmen.
Auf dem heute aufgespielten PTR-Update ist der MS-Debuff des Schamanen vorerst wieder entfernt. ^^
Bild
Antworten