2.4 infos

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

2.4 infos

Beitrag von Hindor »

Ele-Schamis werden wieder bischen gebufft - bzw der Nerf zurückgenommen wieder!

Das war wohl mit ein Grund für DPS-Verluste bei dir Zir!

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 0435&sid=3

LG
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

2.4 infos

Beitrag von Hindor »

Quote from: Drysc

While it's going to differ for each realm we expect it to take about a month for the the "Anvil" to be taken, and the new badge vendor that accompanies it to become available.

Participating in all of the Shattered Sun Offensive-related daily quests contribute to your realm's progress in taking back each section of the island. So lend a hand! Only you can prevent Fel-Infestion! Give a hoot, don't ... avoid doing the daily quests. Where's the Anvil! How many daily quests does it take to get to the center of Quel'Danas? etc. etc.
Außerdem kam noch die News, dass Realms die hinterherhängen wegen geringer Bevölkerung oder Beteiligung der Spieler die neuen Stages automatisch erreichen nach einer gewissen Zeitspanne.

In so fern dürfte dasangegebene Monat wohl recht ralistisch sein - Marken sparen!! ;)

LG
Zuletzt geändert von Hindor am Fr 28. Mär 2008, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

2.4 infos

Beitrag von Sihaya »

Eine Übersicht über den Fortschritt der einzelnen Server lässt sich unter

http://www.gorgonnash.info/index_de.html

finden. (link wie immer ohne Gewähr)
Ich warne aber vor falscher Eile; der Massenauflauf auf Quel'danas ist u.a. ein Paradies für Open PvP *gnhihihihi*

Grüße,
Sia
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

2.4 infos

Beitrag von Hindor »

Sieht man ja auch daran, dass fast ausschließlich PvE-Server vorne liegen - wobei wir ganz gut im Schnitt sind im Endeffekt! ;)
Bild
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Re: 2.4 infos

Beitrag von Tyruk »

http://www.worldofwarcraft.com/patchnot ... notes.html

Blizzard beglückt uns mit einem neuen Patch für 2.4.

Highlights für mich:
  • Arena-Änderungen
  • Beruf-Cooldowns geändert, Cooldown von Kristall der Leere zersplittern entfernt
  • Viele Bugfixes ;)
  • Diese ver*piep* *zensiert* *schwarzer Balken* *piep* *piep* fliegenden Drachen in Schergrat holen einen nicht mehr vom Flugmount
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: 2.4 infos

Beitrag von Grogton »

Test-Server sind zwar noch nicht online, aber die Jungs bei MMO-Champion haben
schon wieder ein paar sehr interessante (nicht bestätigte) Sachen gefunden.

Es scheint, als ob mit 2.4.2 Sachen wie die "Karotte am Stiel" oder "Reitgerte" zu Verzauberungen werden und man damit ein Mount verzaubern kann,
das ab dem Zeitpunkt dann permanent die Geschwindigkeitserhöhung hat. Zusätzlich wird die Karotte wohl herstellbar werden.

Find ich sehr interessant, schon allein, weil bei meinem Krieger dadurch ein Taschenplatz frei wird ^^
Andererseits brauch ich z.B. für meinen Jäger ne Menge Karotten oder Gerten, sonst wäre es das Ende für mein "/castrandom mount1, mount2, ..."-Makro ;)

Grüße,
Grog


Vipern-Aspekt beim Jäger wird auch gepimpt...Hurray!
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: 2.4 infos

Beitrag von Hindor »

Schnell Kristalle der Leere noch bunker und einkaufen sonst sehr unbeeindruckend! :D

Als mißgünstiger Arena-Equip-Hasser: Sehr fein hohe Wertungen *freu*. :P
Bild
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Re: 2.4 infos

Beitrag von Tyruk »

Na, hoppala. Da guckt man sich die Interface-Dateien von Patch 2.4.2 an und findet in der globalen Text-String-Datei neue Einträge (schon eingedeutscht):

Code: Alles auswählen

ERR_REFER_A_FRIEND_DIFFERENT_FACTION = "Es ist nicht möglich, dass Ihr einem Mitglied der gegnerischen Fraktion Stufen schenkt";
ERR_REFER_A_FRIEND_GRANT_LEVEL_MAX_I = "Ihr könnt Spielern der Stufe %d oder mehr keine Stufen schenken.";
ERR_REFER_A_FRIEND_INSUFFICIENT_GRANTABLE_LEVELS = "Ihr habt keine ausreichende Stufe erlangt, um weitere Stufen zu schenken";
ERR_REFER_A_FRIEND_NOT_NOW = "Ihr könnt diesem Spieler gerade keine Stufe schenken.";
ERR_REFER_A_FRIEND_NOT_REFERRED_BY = "Dieser Spieler hat Euch nicht angeworben";
ERR_REFER_A_FRIEND_SUMMON_COOLDOWN = "Ihr könnt Euren Freund nur einmal pro Stunde beschwören.";
ERR_REFER_A_FRIEND_SUMMON_LEVEL_MAX_I = "You cannot summon players above level %d";
ERR_REFER_A_FRIEND_TARGET_TOO_HIGH = "Die Stufe dieses Spielers ist zu hoch.";
ERR_REFER_A_FRIEND_TOO_FAR = "Dieser Spieler ist zu weit entfernt";

LEVEL_GRANT = "%s möchte Euch eine Stufe schenken"; -- Refer-A-Friend level granting confirmation
Soso, Refer-A-Friend. Mal gespannt was das genau wird. ;)


Weiter fand ich das hier noch sehr interessant. Wird man wohl in Zukunft den Overheal sehen können, nehm' ich an.

Code: Alles auswählen

TEXT_MODE_A_STRING_RESULT_OVERHEALING = "Overhealed";

Für die, die es interessiert: Es gibt nun eine Singular/Plural-Unterscheidung in den Strings. Sieht so aus:
Vorher:

Code: Alles auswählen

CHARGES = "%d Aufladung";
CHARGES_P1 = "%d Aufladungen";
2.4.2:

Code: Alles auswählen

CHARGES = "%d |4Aufladung:Aufladungen;";

Fand ich doch sehr interessant alles in allem.
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Re: 2.4 infos

Beitrag von Tyruk »

Arena-Sets und -Items sind auf dem PTR aktiviert worden.

Stats und Design sind in der MMO-Champion-News zu finden.


Edit: Gerade die Stats angeschaut. Sehr interessant alles in allem. Zauberdurchschlagskraft ist häufiger vertreten, Hit auch. Der neue Casterdolch ist aber die Härte. Mal eben 14,5% Spellhaste auf einer Klinge. Hat aber seinen Preis: 3150 Arena-Punkte und eine persönliche Wertung von 2050.

Zusammengefasst ist das einfach nur krankes Equipment.
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: 2.4 infos

Beitrag von Hindor »

2.4.2 grad runtergeladen.

Bis auf das Voidi wieder Looti ist und paar Marktwirtschaftszerstörern ist da nicht so viel spanendes dabei. Will nen Schami-Buff! ;)

LG
Bild
Antworten