Server-Off Fred

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Server-Off Fred

Beitrag von Crytaria »

Jap... 6 Wochen. Wenn ich wenigstens wie sonst immer bis um halb 12 schlafen könnte aber nein. Da hantieren Hirnamputierte schon ab halb 9 morgens mit ihrer Kreissäge rum...
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Server-Off Fred

Beitrag von Zialtrai »

"Braaaaiiiinsssss...."
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Server-Off Fred

Beitrag von Hindor »

Gemein ...
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Server-Off Fred

Beitrag von Sihaya »

yay, schpämmfred reloaded!

ich wurde heute leider zum feierabendlichen biertrinken verführt, konnte noch keinen patch runterladen. läufts denn? wann wird die neue instanz defloriert?

angeschickerte grüße!
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Server-Off Fred

Beitrag von Grogton »

Ach, diese Verführungen immer. Ich hoffe du hast deinen nächsten Beichttermin schon geplant ;)

5er ini haben wir uns gestern schon angeschaut. Schneller Weg um frische 80er auszurüsten. In ner halben Stunde is man durch, würd ich sagen.
Hero droppt 219er ilvl, also Ulduar-10, was schon irgendwie komisch is. Aber hey, ich hab nen Helm und nen Ring bekommen :D

Raid is auch voll easy...haben den ersten Typen zu 5. auf 90% geschafft und hätten ihn auch gelegt, aberr Zial musste weg O0
Ne, sieht sehr interessant aus der Encounter. Wenn heut abend der Raid voll wird, gehen wir definitiv zuerst da hin.
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Server-Off Fred

Beitrag von Zialtrai »

olololo *schmunzel* sowas liest man gern zum morgendlichen kaffee...
die 5er ini is tatsächlich -meiner meinung nach- eine unverschämtheit^^ die hälfte der zeit wartet man darauf, dass sich ein NPc ausheult. wenn man dann endlich loslegen darf gehts relativ flott würd ich sagen. 20min max.
wir waren uns gestern ziemlich einig, dass die ini nur dafür da is, den twinks die nunmehr völlig überholten naxx twink runs zu ersparen.
beschweren tu ich mich aber auch nur in maßen...hab ne neue 219er stangenwaffe. keine ahnung ob die besser is...aussehen tut sie^^

der "raid" war vorbei und zeitgleich sagt zir: "mir saß da so ein tier aufm rücken, das konnt ich aber nicht angreifen" ... das weckt hoffnung, dass es interessant werden könnte.

generell find ich irgendwie schade, dass bald jeder, der täglich brav seine daily hero und zig normale heroics geht, t9 equipped sein wird. dem neuen marken-system sei dank. 35 marken für nen 245er ring.... hallooo?^^ hätten ja gleich einfach nur kisten in dalaran aufstellen können wo man sich das zeug einfach rausnimmt... dann spart man sich nicht nur den playerskill für guten loot sondern auch noch gleich die zeit.



soviel zum morgendlichen miesepeter-schmä ;)
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Server-Off Fred

Beitrag von Crytaria »

Schon wieder diese Kreissäge... und noch Helikopter aus der Kaserne und ein Rasenmäher... nie hat man seine Ruhe >_<

:P
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Server-Off Fred

Beitrag von Hindor »

Man könnte meinen, dass du im Irak wohnst. :O

Klingt ja nicht nach zwingendem Comeback-Bedarf @ Zial. ;)
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Server-Off Fred

Beitrag von Crytaria »

Hindor hat geschrieben:Man könnte meinen, dass du im Irak wohnst. :O
Das wär nach im Sumpf wohnen (ein Geschichtslehrer von mir hat mich mal gefragt ob ich im Sumpf wohne weil ich so viele Mückenstiche hatte) dann auch mal was Neues xP
Benutzeravatar
Kanurias
Drachenritter
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 23:44
Kontaktdaten:

Re: Server-Off Fred

Beitrag von Kanurias »

Irak?.... Ich hab mal im Irak angerufen, aber es war besetzt :<
Bild
Antworten