Crap Epics?

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Benutzeravatar
Lituthyen
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 02:32

Crap Epics?

Beitrag von Lituthyen »

Bal´a dash malanore Gilde!

Als ich mich letztens so durch das Buffed.de Forum klickte, fielen mir ein paar Interessante Threads auf.

Einer davon gab mir nachzudenken.

Der Thread handelte um "schelchte" Epics bis "Anfänger" Epics.
Das soll heißen das ein full Kara Equipped Pala z.B. ein Anfänger ist, so kam es in dem Thread auf jeden Fall mal rüber. Ich weiß ja nicht wie die Leute die so was schreiben Equipped sind... müssen ja schier Full T6 haben um sich solche Äußerungen zu erlauben.

Wie seht ihr das? Muss man sich neuerdings schämen Epic Equip aus Kara zu haben?
Oder ist das euch eher wurscht?

Mfg
Litu
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Crap Epics?

Beitrag von Amunhotepi »

Keine Ahnung was die haben, ich bin auf jeden Fall froh, überhaupt Epics zu haben... zwar nicht der epics an sich wegen, sondern wegen der stats, die fast immer besser sind als bei den blauen Sachen. Wenn man sich die Sachen in buffed anschaut gibts natürlich noch besseres Zeug für Arenapunkte, Loot aus den 25er Schlachtzuginstanzen etc, aber das wirst du erst kriegen, wenn du den ganzen Tag spielst. Somit ist der Begriff "Anfänger" vielleicht sogar richtig...
Aber als kleines Beispiel: Mein Stab "Terestians Drosselstab" von Siechhuf hat auch "nur" Itemlvl 115, einen besseren für PVE gibts aber trotzdem nicht... Auch wenn es Stäbe mit LVL 130 gibt...

Mir ist es also egal, ob andere über mein Equip lachen!

Grüße Amun
Ceterum censeo Monacum esse delendam!
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Crap Epics?

Beitrag von Zialtrai »

ein kurzer kommentar von meinereiner:
was andere spieler über mein equip danken, nunja... who gives a ****.
aber ich bin schon mehr stolz auf meinen main, wenn der nicht, wie alle anderen kack-n00b jäger (:D:D:D) mit dem vermächtnis oder der langweiligen s3-axt rumläuft. gut, schlechtes beispiel, denn genau damit bin ich unterwegs :P aber ihr wisst was ich meine... feine items zeugen ja im grunde von erfolg im endgame. inwiefern ich das mit kara-epics nachvollziehen kann sei so erklärt: kara is die erste 10er die man eben so schnell als möglich auf lvl 70 besucht, und da mittlerweile die meisten da hingehen, sind die epics aus dieser instanz eben weit weniger "besonders" als etwa loot von zul'jin.

wahrscheinlich liegt der hase aber wo anders im pfeffer:
ich ertappe mich, wie ich im AV jäger mit dem prinzenbogen exklusiv aufs korn nehme und wenns sein muss ihnen bis in die alliierten reihen hinterherjage... ich habs so satt, dass den jeder hat mittlerweile. :)
und weshalb?
ich denke, weil man/ich die items mit seinen eigenen vergleicht und im falle von schlechteren stats, diese epics als "schlecht" einstuft. sind sie ja auch, müsste man sie selbst tragen. dass es allerdings für einige gilden immer noch das event schlechthin ist, wenn sie mal den prinz legen, vergesse ich in diesem moment wohl zu oft.

insofern liegt die güte des EPIC immer im auge des betrachters.
Bild
Benutzeravatar
Arkalian
Drachenritter
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Apr 2007, 21:58

Crap Epics?

Beitrag von Arkalian »

Das soll ein kurzer Kommentar sein, Zial? ^^

sieh zu und lern: *gg*

Ich kümmer mich weder darum, was andere Leute über mein Equip denken, noch interessieren mich die fragwürdigen Meinungen der WoW-Meute.
Oh yeah! Break me off a piece of that!
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Crap Epics?

Beitrag von Hindor »

Gemeint ist wohl, dass die Epics für Heroic-Marken großteils besser sind als Karazhan-Items. Die gibts allerdings nur für manche Slots. Schon in so fern ist die Aussage sehr fragwürdig. Besseres Zeugs gibts immer - deswegen ist das schlechtere nicht gleich Crap - Imho die Aussage einer Pseudo-Elite ned mehr!
Bild
Benutzeravatar
Lituthyen
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 02:32

Crap Epics?

Beitrag von Lituthyen »

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da freute ich mich wie ein Schnitzel über Blaue D3 Sachen oder sonstiges blaues Equip.

Heute muß ich auch sagen, das ich mit meinem Main Char wenig freude an blauen Sachen hab, ist ja klar wenn man fast alles schon mit Epic Sachen belegt hat.

In sofern ist Zialtrais Aussage sehr passend das Epics im Auge des Betrachters liegen.
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Crap Epics?

Beitrag von Amunhotepi »

ICh möchte hier mal kurz diesen Thread "missbrauchen", im Büro kann ich nämlich wegen der Admin-Einstellungen keine neuen Threads schreiben.

Wie viele von euch ja wissen - immerhin jammere ich ja schon seit vielen Wochen - hab ich noch ne grüne Hose (für den Tank allerdings die blaue Grollhufrüstung, die ist ja gut).
Ist geplant, nochmals nach Gruul zu gehen?
Oder soll ich doch lieber meine Heroicmarken (75 Stück) für das geile Lederteil eintauschen?
Oder doch die Hose von Nethergroll? Oder Sklavenunterkünfte Heroic?
Ernstgemeinte Zuschriften bitte mit aussagekräftigem Bild an "Chiffre 11243404545332"
Euer Amun / Claus
Ceterum censeo Monacum esse delendam!
Benutzeravatar
Lituthyen
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 02:32

Crap Epics?

Beitrag von Lituthyen »

Es kommt ganz darauf an wie dringend du eine epische Hose brauchst. Das heißt wenn du warten kannst, würde ich auf einen drop hoffen.

Und wenn du auf die schnelle Nummer stehst, dann hol dir die von den Abzeichen!

Es ist Ansichtssache! Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht wahr?
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Crap Epics?

Beitrag von Hindor »

Ich kann leider schlicht nicht einschätzen wie gut die Ledersachen sind. Grundsätzlich bringt eine epische statt einer grünen Hose - dann noch dazu mit so einem Kobrarüstungs-Beinschienen-Set gesamt eine starke Steigerung im Damage - deswegen würde icxh nicht großartig warten sondern mir das Ding einfach kaufen!

Aber wie gesagt kein Lederträger - deswegen ohne Gewähr!

LG
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Crap Epics?

Beitrag von Grogton »

Also, mein Druide is zwar immer noch lvl 18 und ich bin deswegen auch nicht soo der Profi, aber nach Betrachten der betreffenden items, würd ich ehrlich gesagt schon noch ~2 Wochen warten.
Dann sollte ca. der neue heroic-Händler freigeschalten werden und dann würd ich mir gleich für 100 Marken die neuen Hosen holen, Hosen des Anhängers der Seher.

Jetzt hast du solange durchgehalten mit grünen Hosen, dann schaffst vllt. die 2 Wochen auch noch und holst dir Hosen, die du wohl bis zum Addon nicht mehr austauschen wirst. Wenn bis dahin die von Nethergroll droppen sollten und du sie bekommst isses natürlich auch ok und du kannst die marken für was anderes ausgeben. Die Aktuellen für 75 Marken würd ich mir allerdings jetzt auf keinen Fall mehr holen. Passen mit Haste absolut nicht zu deinem Equip, wenn das für Druiden überhaupt irgendwas bringt.

Hoffe, das hilft etwas. Wenn ein Experte dazu was sagen möchte, nur zu! ;D

Grüße,
Grog
Antworten