Burning Crusade - Wie legt ihrs an?

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Antworten
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Burning Crusade - Wie legt ihrs an?

Beitrag von Hindor »

Also Quin und ich haben letztens mal darüber nachgedacht, wie es wohl so sein wird mit Erscheinen des Addons - Blutelf oder 70 werden - Neue Instanzen oder neues PvP System probieren und so weiter und so fort ...

Ich persönlich habe vor, zuerst auf 70 zu spielen mit meinem Schami und möglichst bald die Höllenfeuerzitadelle unsicher zu machen. Daneben werd ich wohl (in sehr geringen Ausmaß) eine Blutelfenhexe heranzüchten - die natürlich Juwelen schleifen wird. :)

Was habt ihr so vor?

LG,
Hindor
Bild
Benutzeravatar
Cultrarius
Altes Ferkel
Beiträge: 429
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 14:11

Burning Crusade - Wie legt ihrs an?

Beitrag von Cultrarius »

Also erstmal die neue Landschaft abgrasen. Danach die neuen Inis abgrasen, dann Lvl 70 werden und neues Def Equip zusammen kratzen - Raid Inis anschauen und evtl. anfangen zu planen.

Und wenn ich dann ausversehen zuviel Zeit haben sollte teste ich mal'n Pala an und teste ob man mich hochkantig aus Ogrimmar rauswirft ;)
Bulgarr
Drachenritter
Beiträge: 237
Registriert: So 9. Jul 2006, 01:36

Burning Crusade - Wie legt ihrs an?

Beitrag von Bulgarr »

Moin!

Da mein Druide eh erst auf 44 ist, werde ich ihn weiter voran treiben, um dann endlich mit euch einen Gildenrun in die neuen 25er Raid Instanzen zu wagen...! :-)
Allerdings dachte ich auch daran, eine Blutelfin als Magierin auszubilden und diese, wenn möglich, als Zweit-Char mit in die glorreiche Gilde der Draconis Equitis aufnehmen zu lassen!?!

Gruß,
Bulgarr
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Burning Crusade - Wie legt ihrs an?

Beitrag von Amunhotepi »

Ich werde erstmal alles dransetzen, auf 70 zu lvln, die neuen Charaktermöglichkeiten hauen mich ehrlich gesagt nicht vom Stuhl. Da ich eh noch meinen Twink Amunhotep auf LVL 31 Priester stehen habe und die "Priesterei" echt Spass macht werde ich dann den irgendwann weiterleveln.
Grüße Amun
Ceterum censeo Monacum esse delendam!
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Burning Crusade - Wie legt ihrs an?

Beitrag von Hindor »

Ehm, da fällt mir was auf:

@ Bulgarr - Natürlich wirds auch für deine Blutelfe ein Plätzchen in der Gilde geben :D

LG
Bild
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Burning Crusade - Wie legt ihrs an?

Beitrag von Mashtur »

Um mich hier nochmal einzklinken, werde ich soweit ich das dann schaffe eine Blutelfinnen Kriegerin starten. Krieger liegt mir immernoch am Herzen und UD gefiel mir nicht so, Tauren sind zwar toll, aber hab ja den Druiden schon, Orks hab ich schon einen Krieger auf 60 gespielt. So hab ich denn eine neue Aufgabe, auch wenn wir schon genug Krieger haben ^^. Aber wenn jetzt eh jeder wieder anfangen wird zu twinken, werden wir uns sowieso mit zu viel von jedem zuschmeißen können :-D
Bild
Cadenis
Drachenritter
Beiträge: 34
Registriert: So 25. Jun 2006, 16:32

Burning Crusade - Wie legt ihrs an?

Beitrag von Cadenis »

@ Mash, das dir UD nicht gefallen, habe ich spontan überlesen ;)

mit dem lvln werde mich da wohl anschließen müssen ;)

Nebenbei werde ich mir einen Blutelfen Hexer twinken.
Do you want to wash Wang, or you want to watch Wang wash Wang?!
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Burning Crusade - Wie legt ihrs an?

Beitrag von Mashtur »

Natürlich mein ich UD-Warris *zwinker* *immortallusaufdiefüssetret* :-D
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Burning Crusade - Wie legt ihrs an?

Beitrag von Hindor »

Ich twink auch grad wieder Warri - ich liebe die Klasse einfach zu sehr - klann dich gut verstehen Mash! :)

LG
Bild
Antworten