Die EM 2008 ist bereits gelaufen

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Antworten
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Die EM 2008 ist bereits gelaufen

Beitrag von Mashtur »

Für alle EM-Interessierten (und unsere Ösis in diesen Gefilden *g*)

http://de.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8

Viel Spaß beim schauen
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Die EM 2008 ist bereits gelaufen

Beitrag von Crytaria »

Lustig wenn man bedenkt dass Österreich dieses Jahr nur dabei ist weil es neben der Schweiz Gastgeberland ist und sich sonst nie für die Europameisterschaften qualifiziert...
Valsiphez
Drachenritter
Beiträge: 92
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 16:21

Re: Die EM 2008 ist bereits gelaufen

Beitrag von Valsiphez »

Das Video kommt aus der Zukunft. Und alles was gesagt wird, stimmt!
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Re: Die EM 2008 ist bereits gelaufen

Beitrag von Mashtur »

armer Valsi *überdenkopfstreich* Auch du bist in dieser Hoffnung ? ^^

@Crytaria : Ja, schon irgendwie beschämend oder ? :D

In meinem Tip fliegt Östereich direkt in der Vorrunde raus, 0:2 gegen Kroatien ^^, 1:2 gegen Polen und 0:2 gegen Deutschland.... siehst du Valsi, DIESE Info kommt aus der Zukunft ^^

Viel Spaß beim schauen am Sonntag. Sind ja am Samstag eh nur unwichtige Spiele ;D
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Die EM 2008 ist bereits gelaufen

Beitrag von Hindor »

Der Österreicher dem Patriotismus etwas fremd ist kann Mash nur zustimmen! ;)

LG
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Die EM 2008 ist bereits gelaufen

Beitrag von Crytaria »

Mashtur hat geschrieben:@Crytaria : Ja, schon irgendwie beschämend oder ? :D

In meinem Tip fliegt Östereich direkt in der Vorrunde raus, 0:2 gegen Kroatien ^^, 1:2 gegen Polen und 0:2 gegen Deutschland
Na ja, mir ist das recht egal ob Austria sich sonst qualifiziert oder nicht, oder allgemein wie die Fussball spielen, ich bin seit der EM in Portugal eh Griechenland-Fan, lol...

Tipps geb ich keine ab aber ich würd den Österreichern schon wenigstens einen Sieg gönnen.
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Die EM 2008 ist bereits gelaufen

Beitrag von Hindor »

Naja gegen Polen könnt was gehen. Deutschland wird Niederlage ausser die brauchen den Sieg nimmer dann vlt Unentschieden. ;)

Die ganze Gruppe gibt ja leider weniger her - bin mehr gespannt was die Niederländer und Co morgen zusammenbringen! :D

LG
Bild
Antworten