Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Valsiphez
Drachenritter
Beiträge: 92
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 16:21

Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Valsiphez »

Es ist soweit. Ehre- und Arenapunkte fleißig bunkern. In 2 Wochen geht's booOOOOOOOOOOOOooom
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Crytaria »

Und nach dem Julianischen Kalender wäre das dann der...? :P

Freu mich schon dass es S2 dann für Ehre gibt. Flügel ahoi! Und auf den Look der Sets bin ich auch schon gespannt...

Spinnerei meinerseits
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Sihaya »

Hier der Look des S4-Priestersets (spoiler alert!):

http://static.mmo-champion.com/mmoc/ima ... titure.jpg

Hässlich wie die Seuche imho (und das sag ich nicht nur wegen des Menschen, der in den Klamotten steckt).
Da bleib ich lieber bei S3, style > stats...

Die restlichen Sets finden sich auch bei mmo champions
http://www.mmo-champion.com/index.php?P ... pic=8672.0.

Grüße,
Sia
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Crytaria »

Da sehen ja Priester- und Magierset gleich aus o_O; Also wenn das echt so is dann find ich S4 jetzt schon bescheiden...
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Hindor »

S4 sieht alles in allem nur mies aus - seh das wie Sia ... Style > Stats. :)
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Sihaya »

Crytaria hat geschrieben:Da sehen ja Priester- und Magierset gleich aus o_O; Also wenn das echt so is dann find ich S4 jetzt schon bescheiden...
jopp, und das hexerset sieht auch so aus, keine ahnung ob den jungs langsam die ideen ausgehen. ich find bisher alle s4-sets ziemlich hässlich. hat aber auch sein gutes, so bin ich wenigstens nich unter druck, arenapunkte zu sammeln :)
Benutzeravatar
Lituthyen
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 02:32

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Lituthyen »

hm... die schauen sich alle so ziemlich ähnlich! Und für meinen Geschmack Optisch auch nicht ansprechend. Naja S4 ist für mich eh kein Thema^^
Benutzeravatar
Arkalian
Drachenritter
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Apr 2007, 21:58

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Arkalian »

Laut Blizz verbringen die Designer ihre Zeit mit Gegenständen für Wrath, statt mit dem S4 Kram. Das kann mir nur Recht sein.
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Hindor »

Macht Sinn ...
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Sihaya »

Naja,
ist schon schön zu hören, dass sich die Damen und Herren Designer für WotLK auf den Arsch setzen und das Niveau heben wollen. Auf der anderen Seite find ich es etwas peinlich, dass man Content einpflegt, dessen einzige Neuerung neben einem ladder reset aus neuen Äpixx besteht - die dann ziemlich lustlos dahingerotzt werden.
Sind die Sets eigentlich wie in S3 den PvE-Sets aus der neuen Raidinstanz nachempfunden?
Antworten