Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Crytaria »

Sihaya hat geschrieben:Sind die Sets eigentlich wie in S3 den PvE-Sets aus der neuen Raidinstanz nachempfunden?
Hoffentlich nicht :-X
Benutzeravatar
Lituthyen
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 02:32

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Lituthyen »

Ich glaube S4 sieht so aus wie der Sunwell Loot, so wie ich das gesehen habe! Also die Aussage ist rein Subjektiv!^^
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Hindor »

Soweit ichs noch im Kopf habe nein bis maximal teilweise.

LG
Bild
Benutzeravatar
Lituthyen
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 02:32

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Lituthyen »

Wie bei allen S-Sets haben die natürlich eine andere Farbe als die PvE-Sets!^^
Trishan
Drachenritter
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Jan 2008, 19:41

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Trishan »

Hab mir grad mal das offizielle Forum hierzu angetan. Also im Kindergarten gehts zivilisierter zu.

Aufzuteilen sind die Postings in 3 Hauptgruppen:
- "Scheiss-PVP'ler nerf, die haben's so einfach, braucht man ja nur ne dudu kombi haben und schon ist man automatisch in den 2,5k Rankings und Skill braucht eh keiner" Gruppe
- "Boah ich finds geil. Haults maul Du PVE-Schwuchtel, ihr braucht doch bloss Taktiken im I-Net nachlesen und mit der Gruppe verfeinern und habt viel mehr Abwechslung" - Gruppe
- und last but not least die "Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde" und die "Ja es wurde schon drölftausendmal beantwortet" - Fraktionen die ich der Einfachheit halber unter einen Hut stecke da sie ohnehin die Minderheit bilden.


Kurze Zusammenfassung also was uns das offizielle Forum mit all den selbsternannten WoW-Diplomanten mit der "Meine-Epixxe"-Mentalität (liest sich immer wie "Mein Schaaatz" ala Gollum) zu sagen hat:

- Saison 4 beginnt am 25. Juni
- Fast alle S4 Teile benötigen ein Ranking, inklusive der neuen "Verteidiger"-Sachen (sorry, weiß nicht wie die im genauen heißen)
- PVE'ler haben's viel viel viel viel schwerer an gleichwertige Epixxe zu kommen, was natürlich auch schweinegemein ist, da die PVP-Sachen ja auch unglaublich giga geil im PVE-Content sind und umgekehrt.
- Die Kehrseite daß alle PVP'ler Gimps sind, die zu doof für ein gelungenes Zusammenspiel mehrerer Spieler sind und sich deswegen hinter einer Dudu/Krieger; Dudu/Hexer Kombi verstecken und eh nix können.
- Am wichtigsten ist aber daß uns das Forum lehrt "Epixxe sind das wichtigste im ganzen Spiel. Scheiss auf Spass und Abenteuerlust, auf gemeinsames Raiden und auf lustigen Content, denn egal ob PVP'ler oder PVE'ler man ist grundsätzlich benachteiligt, jede andere Klasse ist besser als die eigene und ausserdem ist WoW ja sowieso doof und wir spielen es alle nur weil wir ohne schon gar nicht mehr können."


War glaub mein fast erster und wohl auch letzter Besuch im offiziellen Forum... da muss man ja jedem ne Packung Tempos austeilen bevor man sachlich reden kann.


Liebe Grüße
Trish
uʍop əpỊsdn pəuɹnʇ ´pəddỊlɟ ʇoნ əɟỊl
ʎɯ ʍoɥ ʇnoqɐ llɐ ʎɹoʇs ɐ sỊ sỊɥʇ ʍoN
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Crytaria »

Trishan hat geschrieben:War glaub mein fast erster und wohl auch letzter Besuch im offiziellen Forum... da muss man ja jedem ne Packung Tempos austeilen bevor man sachlich reden kann.
Sachlich? Was meinst du denn mit sachlich? Findest du etwa nicht dass die "STFU N00B L2P" Posts ungemein zur sachlichen Erörterung des Themas beitragen? oO

Offizielles Forum kannste dir meiner Meinung nach an den Allerwertesten klatschen, ich les immer nur den ersten Post und das war's eigentlich, der Rest ist meistens geistiger Giftmüll... ;)
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Amunhotepi »

>:D Da möchte ich natürlich nicht fehlen, und meinen Senf dazugeben....

Ich find pvp total doof, und ich muss es wissen, ich war nämlich einmal in Warsong, und zwar so vor einem Jahr... Spass beiseite, mein Eindruck ist, das es sich bei PVE und PVP um zwei völlig unterschiedliche Dinge handelt, die sich kaum vergleichen lassen. Ich bevorzuge absolut das gemeinsame Raiden, und zwar nahezu egal wo. Mir machen Instanzen mit ner Gildengruppe super Spass, deswegen spiele ich WOW.
PVP auf den Schlachtfeldern werde ich jetzt aber auch mal ausprobieren, da Raids momentan leider kaum stattfinden.
Vielleicht findet sich ja einer, der mir mal die Feinheiten ingame erläutert und sich traut, mit mir noob reinzugehen und riskiert, auch mal ein paar unnötige Niederlagen zu verkraften.

Euer Amun
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Saison 4 am 25.Juni.2008 n.Chr. Gregorianischer Zeitrechnung

Beitrag von Sihaya »

Ich mach aus Zeitmangel im Moment fast ausschließlich PvP auf dem Schlachtfeld und freu mich dabei immer über Begleitung, Amun. Wenn man mit einer kleinen Gildentruppe reingeht kann man eine Menge Spaß am teamplay haben und dazu auch noch die Gewinnchancen steigern - das Beste aus beiden Welten quasi :)
Antworten