Cordoba 2008

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Cordoba 2008

Beitrag von Grogton »

Es hilft nichts, es muss da noch ein thread dazu her.
An alle unsere österreichischen Mitgildies:
Ich hoffe unser gutes gildeninternes Verhältnis bleibt auch bestehen, wenn es heute abend
kein zweites Cordoba wird, sondern eher das Gegenteil >:D


Grüße,
Grog
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Sihaya »

I wer narrisch. :)
Ich wünsche den Österreichern natürlich alles Gute, möge Deut...äh, der bessere gewinnen! ;)
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Zialtrai »

Die deutsche Polizei ist gefordert. In Wien werden 40.000 deutsche Fans erwartet und auch Salzburg wird einen großen Ansturm von deutschen Fußball-Anhängern erleben, die das Spiel grenznah in der Fanzone erleben wollen.

Damit die Situation einfacher in den Griff zu bekommen ist, leisten einige bayrische Hundertschaften bewaffnete Amtshilfe in Salzburg. Durch die WM 2006 erprobt, sollen sie den österreichischen Kräften aktiv zur Seite stehen.

Dass die Aufgabe nicht ganz ungefährlich ist zeigt alleine die Rechtslage in Österreich, dort ist der Besitz von Butterfly- und Einhandmessern erlaubt.
wtf? ^^



3:1, mein tip. ich sag aber nicht für wen^^

wo schaut ihr das spiel? bei uns is noch cinemaxxx (bei regen, 70%) oder campus suite coffeeshop im gespräch...

oder doch sportsbar... ;D "Und: Für jedes Tor der Deutschen Nationalmannschaft gibt es für jeden Gast einen Shot Puschkin Vodka White auf Haus!"
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Grogton »

Nachdem letzten Donnerstag am Flughafen nicht sooo toll war, wegen schlechter Bildqualität,
nervigen Leute um uns rum und natürlich tat das Spiel selbst den Rest um Die Stimmung zu vernichten,
werd ichs heut gemütlich in trauter Zweisamkeit bei Bier und Chips auf der heimischen
Couch anschauen.
Aber das mit dem Shot für jedes deutsche Tor würde sich direkt anbieten zu übernehmen :D
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Sihaya »

Ich schau das spiel entweder im
http://www.lido-berlin.de/
oder zuhaus bei Freunden. Ich denke, shots sind in jedem Fall garantiert - wenn denn die Herren in den Kniestrümpfen dabei mitspielen... :)
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Mashtur »

Grogton hat geschrieben: werd ichs heut gemütlich in trauter Zweisamkeit bei Bier und Chips auf der heimischen
Couch anschauen.
dito

Wenns in einem Trauerspiel endet für uns Deutsche, will ich nicht, dass die Öffentlichkeit sieht, wenn ich weine :-)

Aber mal ehrlich, wir Deutschen haben es viel mehr verdient als die Ösis ^^
...obwohl bei dem beschissenen Spiel letzte Woche...... ach egal... in unserer Gilde hat mindestens dann eine Nationalität gewonnen... besser als die Polen oder so *fg*
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Amunhotepi »

Niemals werden wir gegen die Ösis verlieren... Sollten wir jedoch durch Betrug etc. (denn nur so wäre es möglich...) doch den Kürzeren ziehen fordere ich jetzt schon Satisfaktion... 5 Deutsche gegen 5 Österreicher... Ort: Darf vom Verlierer bestimmt werden. Waffen: alles....

;D ;D ;D ;D

Übrigens war ich gestern in Nürnberg beim Public Viewing Tchechien:Türkei... Geile Stimmung!

Und heute das Gleiche! Nur fahren diesmal die Deutschen wild hupend durch die Stadt....
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Crytaria »

Um es mit einem abgewandelten Zitat zu sagen:
Mir ist egal ob Deutschland oder Österreich, hauptsache Dänemark!
(Orginal: Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!)

Und:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Mashtur »

OLEEEE OLEEE OLEEE OLEEEEEEEEEEEEE :-)

Ohne hier Lokal-Patriotismus zu entfachen... aber die Österreicher waren einfach nicht gut genug :-)

es ist 22:35 und Deutschland hat gewonnen ^^
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Hindor »

Stimmt, ihr eigentlich aber auch nicht! :P

In einer elenden Partie hat die ein wenig weniger miese Nation gewonnen - gz dazu! ;)

LG
Bild
Antworten