Cordoba 2008

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Grogton »

Wir haben einfach nur den kraftsparenden effizienten Weg gewählt ;D
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Hindor »

Deutsch halt - nicht schön aber ordentlich. :D

Ich persönlich häng ja nicht an Österreich - die spielen ja auch keinen schönen Fußball.
Wenn allerdings die Zweck-Fußball-Rambos von euch die wirklich toll spielenden Portugisen raushaun in dem sie wie üblich 90 Minuten irgendwie dahingammeln und Leute ummähen und dann in Minute 92 einen Freistoß machen und so ins Halbfinale kommen bin ich sauer! ;)

LG
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Grogton »

Da verwechselst du uns mit den Türken, glaub ich ;)
Und Leute umgemäht haben gestern eigentlich nur die Ösis, weil sie sich nicht anders zu helfen wussten.

Aber um mal aufm Boden der Tatsachen zu bleiben: Ich denke es dürfte klar sein,
dass die Deutschen in der momentanen Form nichts holen werden.
Allerdings trau ich ihnen inzwischen wieder zu, dass sie gegen Portugal etwas an Fahrt
gewinnen und wieder vernünftig zu spielen anfangen.
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Amunhotepi »

Ein elendes Gegurke, das stimmt. Aber mit diesem Minimalaufwand ins Viertelfinale zu kommen muss uns erstmal einer nachmachen. Und Portugal muss am Donnerstag erstmal schauen, das sie den Schalter wieder umlegen können. Nach in meinen Augen unsportlichem Schonen einzelner Spieler und Aufbieten einer 2. Auswahl sind schon manche Mannschaften nicht mehr in den Tritt gekommen. Siehe Tschechien bei der EM 2004. Gegen Deutschland im 3. Gruppenspiel mit der B-Mannschaft angetreten. Bis dahin war Tschechien die beste Mannschaft des Turniers. Nach diesem Spiel gegen die Deutschen dann sang- und klanglos gegen Griechenland verloren. Das kann den Portugiesen auch passieren.

Wie heisst es so schön: Ein Fußballspiel dauert 90 min, und zum Schluss gewinnt Deutschland^^

Grüße aus der Fußballweltstadt Nürnberg - Amun
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Zialtrai »

bin wohl der erste, der wieder nüchtern ist nach dem gestrigen sieg^^

ole ole...

erste videos sind sogar schon online, aber es war wohl witziger wenn man dabei war :D

Armer Bus

beim ersten spiel waren wir da noch zu 50. ca, weils dort ne shell mit 24h shop hat... gestern hat die polizei dann brav die strassen etwas großräumiger abgesperrt denn es waren wohl eher um die 2000 leute. für kiel ist das schon was!
das halbfinale kann kommen, dank kieler woche gibts dann richtige "fanzonen" direkt am wasser. sowieso traumspiel deutschland:türkei *hoff* ;D
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Hindor »

In Wien gibts nen Bezirk, den wir liebevoll "Little Istambul" nennen. Wie es der Zufall so will wohnt der Hindi da - ich kann euch sagen es ist gestern so abartig abgegangen das war der absolute Wahnsinn.
Und Hindi mittendrin. :D

LG
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Amunhotepi »

O0 :O 8) Tja, nach dem 5:1 im Halbfinale werden die schon ruhiger. wir sorgen für deine nachtruhe hindor. damit du uns zur meisterschaft führst...
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Mashtur »

Hab übrigens die Aufstellung der Türken von heute gerade gemailt bekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Mashtur »

Ach und mein Onkel Günther wird heute sicher zum Public-Viewing gehn.....

Schaut mal, hab sein Haus vorhin noch fotografiert :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Cordoba 2008

Beitrag von Crytaria »

Große Rofl-Kartoffel o_O

Findet's außer mir eigentlich noch wer seltsam dass die Türkei überhaupt an den EUROPAmeisterschaften teilnimmt (teilnehmen darf)? Ja man kann argumentieren dass Teile des Staates noch in Europa liegen, aber genauso kann man argumentieren dass die Türkei kein Mitglied der Europäischen Union ist; ich weiß die will gern da rein aber sieht ja nicht so aus als ob das in den nächsten paar Wochen/Monaten/Jahren passieren würde mit der Aufnahme...
Antworten