item strength tester o.O

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
kid
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Feb 2008, 19:10

item strength tester o.O

Beitrag von kid »

http://www.youloot.de/sec/300000/module ... deskrallen&

pwnd @ madina ;D aber nich traurig sein war knapp
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: item strength tester o.O

Beitrag von Hindor »

Gzi :D
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: item strength tester o.O

Beitrag von Zialtrai »

interessante seite/aufstellung... hat aber offensichtlich ein paar update probleme... meine zwei neuen items werden nicht erkannt *buhuu* ;)
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: item strength tester o.O

Beitrag von Sihaya »

Mir ist noch nicht ganz klar, nach welchen Kriterien die Bewertung erfolgt, aber insgesamt ein schicker Schw...vergleich; mit meinem Rang bin ich auch ganz zufrieden. :)
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: item strength tester o.O

Beitrag von Grogton »

Die Bewertung erfolgt wohl hauptsächlich nach itemlevel, würd ich jetzt nach erster grober Betrachtung vermuten.
Andererseits scheint trotzdem PvE-Equip etwas höher bewertet zu werden, als äquivalentes PvP-Equip, also zählen
vermutlich auch die Dmg-Stats in irgendeiner Form dazu.
Mein Jäger is z.B. schlechter bewertet als einer der noch 2 S1 Teile hat, aber dafür auch bissl pve-equip und z.B.
2 Dmg-Trinkets, während ich die Insignie (Insignie is sicher sehr schlecht, da blau, niedriges ilvl und keine dmg-stats) an hab.
interessante seite/aufstellung... hat aber offensichtlich ein paar update probleme... meine zwei neuen items werden nicht erkannt *buhuu* ;)
Das liegt daran, dass der Seite natürlich die offizielle Armory-Char-Seite zugrundeliegt und auch die offizielle Datenbank die neuen S4-items
teilweise noch nciht drin hat. Daher könnens andere Seiten natürlich erst recht nicht wissen.

Grüße,
Grog

Edith, die auf die Pizzalieferung wartet, ist grad was aufgefallen:
Da die neuen items ja noch fehlen, sind diese in der Bewertung natürlich auch noch nicht enthalten.
Sprich, es könnte doch sein, dass PvP-Equip äquivalent zu PvE-Equip gewertet wird, und einfach nur die
neuen Sachen noch fehlen.
Dann wär ich ja mitm Jäger noch imbaaaaaaaaer als Platz 19 ;)

Und nein, mir ist nicht langweilig, eigentlich hab ich mehr als genug zu tun.
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: item strength tester o.O

Beitrag von Zialtrai »

hört sich plausibel an. bedenke jedoch, lieber grogton, dass nicht nur du die wertung für die S4 vermisst, demnach muss dein jäger nicht zwangsläufig imbaaaaaeeer werden, weil ja zig andere auch noch auf die wertung warten. ;D
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: item strength tester o.O

Beitrag von Grogton »

Hört sich ebenfalls plausibel an, lieber Zialtrai.
Hinzukommt, dass das Updateverhalten etwas komisch und undurchsichtig ist, da ich irgendwie plötzlich auf Platz 17 gekommen bin und ich
zusätzlich sehr stark bezweifel, dass es nur 139 lvl 70 Jäger auf den Todeskrallen gibt.
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: item strength tester o.O

Beitrag von Zialtrai »

Zial is immer noch ne jägerIN grogidogg...

updateverhalten sei soviel beigemerkt: man is ja solang nicht in der liste, bis man nicht danach gesucht hat wie mir scheint. bei meinem priester wars zumindest so. 140 jäger lvl 70 wär wirklich nicht viel für nen realm mit, wieviel, 6000 leuten? alles sehr mysteriös wie mir scheint...
schade, durch diese undurchdringlichkeit der informationsbeschaffung und auswertung verliert die seite eigentlich jeglichen reiz
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Re: item strength tester o.O

Beitrag von Amunhotepi »

Heh, da liege ich ja auch gar nicht so schlecht... O0

Coole Seite, hab mir mal den Unterschied in den Punkten zu dem besten Feraldruiden angeschaut. Der hat halt einige T6-teile, ich denke, das die Bewertung daher rein nach den PvE-Items geht.

Grüße Amun
Valsiphez
Drachenritter
Beiträge: 92
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 16:21

Re: item strength tester o.O

Beitrag von Valsiphez »

Ha, Platz 5 gleich hinter Madus. >:D
Antworten