Def im Alterac

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Lituthyen
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 02:32

Def im Alterac

Beitrag von Lituthyen »

Seht euch das mal an was da manchmal doch geht!

Es kam kein einziger Allianzler durch... keiner...

Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Def im Alterac

Beitrag von Sihaya »

*schnief*...dass es sowas noch gibt. bei meinen letzten runden standen wir meist zu dritt am engpass, rush-av scheint wieder mode zu sein. selbst das verteidigen der basis klappt im moment nicht mehr, keine ahnung was da los ist. wie habt ihr das geschafft, dass die leute mal nachdenken und zusammenarbeiten?
Bild
Benutzeravatar
Lituthyen
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 02:32

Re: Def im Alterac

Beitrag von Lituthyen »

Am Anfang des Bg´s hat einer in den Chat in Großbuchstaben geschrieben das dies ein "Nostalgie-BG" ist und sie diesen Stein Elementar besschwören möchten und das doch bitte alle am Engpass deffen sollen.

Und siehe da, es hat geklappt, alle bogen zum Engpass. Keiner ritt weiter vor sondern alle blieben schön an der Stelle stehen.

Die Allys haben vieleicht dumm geschaut als die ankamen ;D

Das war mal ein wirklich gutes BG obwohl es 1,5std gedauert hat.
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Def im Alterac

Beitrag von Crytaria »

1,5 Stunden? Na heiliger Bimbam. Ob ich mir für die gute alte Nostalgie sowas geben möchte? Ich weiß nicht. Aber wer sowas mag dem hats sicher gut gefallen. Bin trotzdem eher für 20 Minuten Alteracschlachten zu haben ^^
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Def im Alterac

Beitrag von Hindor »

Sehr geil - mir rinnt gerade auch eine Nostalgie-Träne aus dem Augenwinkel. :)
Bild
Antworten