Interessantes aus der Taverne Weltenend

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Interessantes aus der Taverne Weltenend

Beitrag von Crytaria »

Wie gestern im Gildenchannel berichtet kann man in eben diesem Gasthaus neben Haris Pilton auch ihre Freundin Ricole Nichie sehen - zumindest sofern man "Das Auge der Offenbarung" angelegt hat... Da Valsi mich dann um Screenshots gebeten hat:

BildBild BildBild

Tja, wer die Gute wohl erledigt hat...? War sie eine zu große Konkurrenz für Haris?!
Benutzeravatar
Arkalian
Drachenritter
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Apr 2007, 21:58

Re: Interessantes aus der Taverne Weltenend

Beitrag von Arkalian »

Zu schmal um sichtbar zu sein, hm? Nettes Extra. ^^

oh und sehr nette Frisur bei Karanai.
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Interessantes aus der Taverne Weltenend

Beitrag von Crytaria »

Fand's auch recht lustig als ich davon gelesen hab und wollt's mir gleich mal angucken. Und danke für das Kompliment ^^
Antworten