Eine neue Sonne geht auf.... oder nicht?

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft

Würdet ihr einen Neustart wagen?

Möglich
2
25%
Niemals!
4
50%
Vieleicht eine Überlegung wert
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Sonne geht auf.... oder nicht?

Beitrag von Sihaya »

meine 2 Kupfer:

Würdet ihr auf einem neuen Server einen neuen Charakter Anfangen und den auch wirklich straight durchspielen?
Nein. Zum einen, weil "straight" durchspielen für mich eh ein Fremdwort ist. Zum anderen, weil ich vor allem wegen der Leute zocke. Ausnahmen wären: 1. Die ganze Gilde macht mit. 2. Meine RL-Freunde fangen noch einmal gemeinsam an. Das steht aber außer Frage im Moment.

Würdet ihr auf demselben Realm anfangen oder auf einem anderen?
siehe oben.

Würdet ihr Allianz oder Horde wählen?
Einmal Horde, immer Horde.

Könntet ihr alles erreichte mit diesem Char aufgeben (bzw. den Fortschritt nicht mehr Fortsetzen)?
Klar "könnte" ich, aber will ich? Ich spiele nur einen main char, einen weiteren so hochzuspielen, würde bei mir wohl etwa 2 Jahre dauern, da seh ich keinen Sinn drin.

Würdet ihr so was alleine machen oder mit jemandem zusammen?
WoW=MMO, siehe oben.

[edit]: Der Sozialwissenschaftler in mir rümpft die Nase über die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten ;)
Benutzeravatar
Lituthyen
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 02:32

Re: Eine neue Sonne geht auf.... oder nicht?

Beitrag von Lituthyen »

Also, "straight" kommt aus dem englischen und bedeutet wörtlich übersetzt "gerade"!

Damit meine ich einen Charakter vorrangig vor allen anderen zu spielen, also sich voll und ganz dem neuen Charakter widmen.

Welche Antworten hättest denn noch wollen?
Bild
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Sonne geht auf.... oder nicht?

Beitrag von Sihaya »

Ja, schon klar, dass du mit "straight" in dem Fall nicht "heterosexuell" meinst. ;) . Für mich klang die Frage nach "Fangt ihr den neuen Char an und spielt ihn direkt (/gerade) auf die Maxstufe und dann weiter bis zum Endcontent?"
Litu hat geschrieben: Welche Antworten hättest denn noch wollen?
[nerd]
Puh... in der kurzen Variante: So eine Standard-Einstellungsabfrage sieht oft so aus:

Würden Sie Ihrem neu gekauften Kühlschrank einen Kosenamen geben?
[] ja, auf jeden Fall
[] wahrscheinlich schon
[] weiß nicht / Wer sind Sie und was wollen Sie?
[] wahrscheinlich nicht
[] nein, auf keinen Fall

die lange Variante, mit Theorie und Begründung und so, schreib ich auch gern auf Anfrage. Wenn mir noch langweiliger wird :)
[/nerd]

Grüße,
Sia.

[edit] typo.
Arthea
Drachenritter
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Mär 2007, 08:56

Re: Eine neue Sonne geht auf.... oder nicht?

Beitrag von Arthea »

im prinzip schließe ich mich meinen vorschreibern an.

mein hauptgrund warum ich es nicht machen will ist:

ich wollte 4 chars um alle sammlerberufe ausüben zu können und der schneiderei mächtig zu sein - jetzt da alle berufe gemaxt sind will ich diese nicht brachliegen lassen und neu beginnen.

es gab einmal den gildenvorschlag einen allianztwink zu beginnen (um den 'gegner' besser zu kennen) allerdings ist daraus auch nichts geworden.

das einzige das ich mir dahingehend überlege ist einen todesritter zu erstellen (ob ich ihn spielen werde - wer weiß)

also dann bis heute abend
lg, arthea
Antworten