Naxxramas

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Naxxramas

Beitrag von Hindor »

Hört her stolze Drachenreiter!

Vor einigen Tagen begab es sich, dass eine Gruppe von Drachenreitern sich nach Naxxramas aufmachte um den Schergen des Lichkönig das Fürchten zu lehren. Unterstützt von zwei Kämpfern anderer Klans gelang es uns auch die ersten zwei Heerführer des Spínnenviertels zu überwältigen. Dem dritten mussten wir uns leider schlussendlich geschlagen geben.
Doch wir werden wiederkommen, stärker und von unseren Erfolgen ermutigt und weitere Diener des Kel'Thuzad vernichten!

Für den Kriegshäuptling!
Für die Horde!


Danke allen Beteiligten fürs Mitkommen bei dieser Nacht und Nebelaktion und natürlich große Gratulation für die Bosskills! Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und ich freue mich auf eine baldige Wiederholung! :)

LG
Bild
Amunhotepi
Drachenritter
Beiträge: 402
Registriert: So 2. Jul 2006, 20:18

Re: Naxxramas

Beitrag von Amunhotepi »

Es hat riesig Spass gemacht. Wie damals unsere ersten Versuche mit Kara-Gruppe 2 ist es einfach toll, wenn nicht einfach alles so easy durchgeht und man nur die Bosse abfarmt, sondern sich richtig reinarbeiten muss! Und mit der Gilde kommt noch dazu, das man sich über jeden Epic-Loot freut, da am Anfang jeder noch die Sachen brauchen kann.

Ich hoffe, wir kriegen für Mittwoch eine schlagkräftige Gildengruppe zusammen, dann schaffen wir mit Sicherheit auch Maexxna! Wir waren ja jetzt schon nah dran!

Und danke fürs Organisieren!

Grüße Amun
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Naxxramas

Beitrag von Zialtrai »

Naxx ist Vergangenheit....

sowohl
Bild

als auch

Bild



Wurd ja doch ziemlich schnell ziemlich langweilig...
Bild
Antworten