Die Geheimnisse von Ulduar

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Hindor »

Ich werd mir mal kommende Woche die Mühe machen und am Anfang eine Übersichtsseite bauen wo dann alle Video und Screens auf nem Haufen zu finden sind nach Bossen sortiert etc.

Grog ich will dein UI stehlen! :)

LG
Bild
Quini
Drachenritter
Beiträge: 184
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:26

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Quini »

Haha,

ja da bin ich erst nacher als das Video fertig war drauf gekommen das die szene mit dem zauberbuch auch da drin war im kampf. aber ich war recht überrascht weil im video sieht man das ich eigentlich recht schnell war mim rausholen und losheilen :D

trotzdem bissl peinlich eigentlich ;)

Und bezüglich ui: ja ich will eigentlich auch noch ein viel hübscheres. Wenn ich irgendwie dazu komm werd ich mir heut ein nettes zusammenbauen. Hab aber noch meine Freundin da - also wenn überhaupt dann am Abend.

Und jetzt gibts bei mir: kuscheln und "Der Mann der niemals lebte" + "Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod" :D

schönen Samstag noch
quini
Benutzeravatar
Sihaya
Gildenmeister
Beiträge: 509
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Sihaya »

Quini hat geschrieben: [...]Und jetzt gibts bei mir: kuscheln und "Der Mann der niemals lebte"[...]
Das haben die Misses und ich vor ein paar Tagen auch probiert - und sind pünktlich zum Abspann des Films wieder aufgewacht. Ich mag das Genre und das Thema des Films, aber....*schnarch*
Viel Spaß trotzdem, kuschelfördernd is der auf jeden Fall! :)
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Zialtrai »

council ist schon stark... sehr unterhaltsam.
aber ich seh schon... da muss mal ein ordentliches DD video her. is ja total langweilig aufm screen^^
wenn wir tatsächlich ne art datenbank aufbaun mit videos fänd ichs sehr unterhaltsam. zum morgen-kaffee sich besonders schöne encoutner einfach nochmal anschaun zu können... super!


die drei musiktracks beim council.. nett gedacht. aber ich fands etwas "gespoiled" wenn man anhand des fade outs der musik schon merkt, ah, jetz is gleich vorbei^^
sonst: großes kino, im wahrsten sinne
Bild
Quini
Drachenritter
Beiträge: 184
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:26

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Quini »

ah endlich mal gute kritik.

Das mit dem spoilern ist mir zuletzt auch ein wenig aufgefallen. werd die übergänge (falls die kämpfe zu lang sind für 1 lied) einfach so timen das sie nix spoilern :)


lg
quini
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Hindor »

Find auch, dass bei Tanks ned soooo spannend ist teils vom zuschaun - Montag gibts mal Heilersicht. ;)
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Grogton »

Update mit unseren 3 neuen Errungenschaften.

Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf die Kämpfe aus Heilersicht ;P
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Hindor »

So, nachdem ich nun mein erstes Video (Hodir) zusammengeschuster hab muss ich an aller erster Stelle sagen - Hut ab vor allen Leuten, die ein gutes Gefühl für Musik haben.
Das Video an sich hat mich nicht viel Zeit gekostet (keine Ahnung wie viel es schlussendlich war) - nach dem es fertig war die passende Musik auszusuchen ist allerdings eine ganz andere Geschichte.
Musik die der Länge nach passt, einem gefällt und am Ende sogar noch gut zum Geschehen am Bildschirm passt ist fast ein Ding der unmöglichkeit. Naja ihr werdet ja sehen wie das am Ende bei mir aussieht. ;)

Hochgeladen wird das ganze im übrigen Morgen Abend / Nacht nach der Arbeit von Quin, weil mein Internet nicht wirklich dafür geeignet ist.

Zum Run selber kann ich ja gar nix anderes sagen ausser - sehr fein gemacht alle zusammen - super ID! :D

LG

Achso - Ignis und Klingenschuppe hab ich natürlich auch mitgeschnitten. Schuppe schneid ich auch noch morgen - Ignis ist aus Heilersicht kaum spannend leider, denk da wirds spannendere Mitschnitte geben.
Bild
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Grogton »

Wie versprochen hab ich Kologarn vom Donnerstag noch fertiggemacht und hochgeladen.
Enjoy!
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Zialtrai »

nice job on kologarn grog! perfektes lied! woher kennst du denn Ocker?^^

freu mich schon auf ein autoshot-hunter-video. dann seht ihr mal mit wem ich dauernd afk chatte^^

hab ich richtig gezählt? 8 bosse down?
Bild
Antworten