Die Geheimnisse von Ulduar

Allgemeine Diskussionen zu World of Warcraft
Antworten
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Zialtrai »

Das erste Geheimnis wurde ja bereits am Mittwoch entlockt... nach Dokumentation wird noch gesucht.

XT-002 gingen also gestern auch die Lichter aus:
Bild


Gratulation nochmal an alle!
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Hindor »

Flammenleviathan
15.04.2009

Download

XT-002 Dekonstruktor
16.04.2009

Bild

Youtube (kein Sound) / Download (Warrior) Mirror 1 / Download (Warrior) Mirror 2

Kologarn
20.04.2009

Bild

Download (Warrior)

Auriaya
20.04.2009

Bild

Youtube / Download (Paladin)

Das eiserne Konzil
27.04.2009

Bild

Download (Paladin)

Hodir
04.05.2009

Bild

Download 1 (Shaman) | Download 2 (Multiple)

Ignis
04.05.2009

Bild

Download (Shaman) | Download (Hunter)

Klingenschuppe
04.05.2009

Bild

Downlaad (Shaman) | Download (Hunter)

Thorim
15.05.2009

Bild

Mimiron
17.11.2009

Bild
Bild
Benutzeravatar
Zialtrai
Drachenritter
Beiträge: 342
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:12

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Zialtrai »

um die trophäenreihe mal wieder zu erneuern:

Kologarn lässt sich auf der nase herumtanzen...
Bild


und auch die Maid fügt sich ihrem schicksal...
Bild

Da beim konzil gestern leider der adrenalinpegel noch zu hoch war, hat niemand an das gruppenfoto nach dem grandiosen kampf gedacht! kommt also nächste runde, gleich vor Hodirs autogrammkarte...

edit: nachträglich ein foto mit bronzebart:
Bild
.
Zuletzt geändert von Zialtrai am Fr 1. Mai 2009, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quini
Drachenritter
Beiträge: 184
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:26

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Quini »

Ok hier das erste Video von uns in Ulduar.

Ich hoff es gefällt euch. Werd noch viel rumspielen um es besser zu machen. Also immer her mit allen Verbesserungsvorschlägen. Bin für alle Tips und für jede Kritik sehr dankbar.

Leviathan (Youtube)

Download (rechtsklick "speichern unter")
Zuletzt geändert von Quini am Fr 1. Mai 2009, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Quini
Drachenritter
Beiträge: 184
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:26

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Quini »

Und schon das nächste Video :D

Diesmal musste Auriaya daran glauben.

Auriaya (Youtube)

Download (rechtsklick "spiechern unter")
Benutzeravatar
Grogton
Drachenritter
Beiträge: 832
Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Grogton »

Und weil das ganze so schön war, gibts vom Dekonstruktor noch nen Mitschnitt von mir.
Leider deaktiviert das deutsche youtube zur Zeit alle möglichen Songs in den Videos, daher isses leider stumm.

XT-002 Dekonstruktor


Dowonload (mit Sound)
Download (mit Sound) von anderem Hoster
Bild
Quini
Drachenritter
Beiträge: 184
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:26

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Quini »

Und auch das Konzil hat sich nicht wehren können

Wobei es einige male sehr knapp war mit den Leben (nicht nur bei mir)

Download
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Tyruk »

Danke euch fürs mitschneiden. Ist sehr schön geworden! Ich meine, das kann sich wirklich sehen, was wir da abliefern.

Und ich hab' durch die Videos ein paar Dutzend Fehler von mir gesehen. Ist echt heftig.
Quini
Drachenritter
Beiträge: 184
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:26

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Quini »

Hey,

Hindi und ich haben uns auch gestern ne stunde hingesetzt und die ganzen trys bei hrodir angeschaut. witzig wenn man sich beobachtet und auf einmal ne menge fehler entdeckt die einem sonst nie aufgefallen wären :)

Was ich bis jetzt noch so geil finde: Man beachte meine HP beim Council, stahlbrecher bei ca 15% Da beweg ich ihn aus einer Rune raus und bin dann bei ca 0,1% hp scheinbar. Was mich dann irritiert: Ich seh noch ein "blocken" in meiner Anzeige und sterb aber nicht. Aber ich seh auch keinen Schutzengel. Also entweder kam dieser Schutzengel auf die milisekunde (oder arthea handauflegen?) - auf jeden Fall kann ich es mir bis jetzt noch immer nicht erklären wieso ich da nicht down gegangen bin. :)

lg
quini
Benutzeravatar
Tyruk
Drachenritter
Beiträge: 499
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Die Geheimnisse von Ulduar

Beitrag von Tyruk »

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, dass Council-Video von Quin anzuschauen.

Beste Szene für mich: *plopp* Zauberbuch geht auf. *blätter blätter* "ah, Healspells. Wo ist noch Platz in der Leiste? Ah da unten kann man es noch reinquetschen" *Spell rein zieh* *Heal*
Einfach nur göttlich.
Antworten