Worlds best WOW-Videos

Alles was woanders nicht reinpasst. Zusammenhangs- aber nicht Niveaulos
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Worlds best WOW-Videos

Beitrag von Mashtur »

Ich will hier mal einen Thread starten und all die richtig guten WOW-Videos posten, die mir im Laufe der Zeit in die Finger gekommen sind. Da ich sicher nicht so viel Webspace habe, wie die Filme groß sind, poste ich hier einfach mal die Links von den entsprechendnen Video-Share-Foren. Hier mein erster,weitere folgen.
Wär nett, wenn man den dann sticky machen könnte :-D
Zuletzt geändert von Mashtur am Do 16. Nov 2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hindor
Spam-Master-2000 ©
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 17:51

Worlds best WOW-Videos

Beitrag von Hindor »

Isch sticky. :)

Aufgrund geringen DL-Volumens komm ich leider nur alle heiiigen Zeiten dazu mir Vids anzuschaun - dann aber mit Genuß. *g*
Bild
Benutzeravatar
Mashtur
Drachenritter
Beiträge: 329
Registriert: So 13. Aug 2006, 01:15

Worlds best WOW-Videos

Beitrag von Mashtur »

Ich setze mal öfter ein Reply, um über Updates im Bereich netter Videos zu berichten.

Hier wieder ein kleines Bonbon

WOW-The internet is for porn

viel Spaß, ich sage nur : grab your dick and doublecklick *g*

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Worlds best WOW-Videos

Beitrag von Akwarr »

---Word up
Geiles lied, geiles video =)
---Allimania
Ich hab mich kaputtgelacht^^
Zitat: Dimitri, der russische Warlock!
---
Another Poor Bubbleboy

das stand hier schon irgendwo, aber der übersicht wegen hier auch nochmal rein =)
Zuletzt geändert von Akwarr am Fr 31. Aug 2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Malancor
Drachenritter
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 09:27
Kontaktdaten:

Worlds best WOW-Videos

Beitrag von Malancor »

hier noch ein lustiges video wo jede klasse eins aufn deckel bekommt :)

[url=ttp://video.google.de/videoplay?docid=-7785320689457615181&q=thats+the+world+of+warcraft+that+you+play]http://video.google.de/videoplay?docid= ... t+you+play[/url]
Bild
Benutzeravatar
Akwarr
Drachenritter
Beiträge: 294
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:50

Worlds best WOW-Videos

Beitrag von Akwarr »

Hihi genauso ist es ja eigentlich :D
Bild
Trinkt aus Piraten, joho!
Benutzeravatar
Malancor
Drachenritter
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 09:27
Kontaktdaten:

Worlds best WOW-Videos

Beitrag von Malancor »

Zuletzt geändert von Malancor am Mi 30. Mai 2007, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Crytaria
Drachenritter
Beiträge: 275
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 11:41
Kontaktdaten:

Worlds best WOW-Videos

Beitrag von Crytaria »

http://www.youtube.com/watch?v=K2f0aGMAx7w

Ihr seht, wir sind nicht die einzigen die das gemacht haben ;)
Plattwassertrinker.
Benutzeravatar
Spoodnic
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 13:57

Worlds best WOW-Videos

Beitrag von Spoodnic »

Ich sag mal 'Die Horde rennt' ;-)
..........(___). Um einen Druiden zu spielen,
...........|Oo|.. muss man nicht schizophren sein -
.... /```` OO). aber es erleichtert die Sache ungemein
.../ |____--
.*...L......L. Druids are fin
Antworten