So, nachdem ich nun mein erstes Video (Hodir) zusammengeschuster hab muss ich an aller erster Stelle sagen - Hut ab vor allen Leuten, die ein gutes Gefühl für Musik haben.
Das Video an sich hat mich nicht viel Zeit gekostet (keine Ahnung wie viel es schlussendlich war) - nach dem es fertig war die passende Musik auszusuchen ist allerdings eine ganz andere Geschichte.
Musik die der Länge nach passt, einem gefällt und am Ende sogar noch gut zum Geschehen am Bildschirm passt ist fast ein Ding der unmöglichkeit. Naja ihr werdet ja sehen wie das am Ende bei mir aussieht.
Hochgeladen wird das ganze im übrigen Morgen Abend / Nacht nach der Arbeit von Quin, weil mein Internet nicht wirklich dafür geeignet ist.
Zum Run selber kann ich ja gar nix anderes sagen ausser - sehr fein gemacht alle zusammen - super ID!
LG
Achso - Ignis und Klingenschuppe hab ich natürlich auch mitgeschnitten. Schuppe schneid ich auch noch morgen - Ignis ist aus Heilersicht kaum spannend leider, denk da wirds spannendere Mitschnitte geben.