Die Meisten von euch wissen ja inzwischen dass ich so eine Art Studium mache. (Kann man nicht wirklich so bezeichnen, dank dem Freistaat Bayern, der bei der Bildung wieder seine Extrawurst haben musste und es seinen Bürgern nicht erlaubt, an der Universität Übersetzer und Dolmetscher zu studieren.) Mein Studienort liegt ca. 1,5 Stunden mit dem Zug von meinem Heimatort entfernt; d. h. dass ich z. B. bei einem "Vorlesungs"beginn von 8 Uhr um 5:50 Uhr aufstehe und dann bis um ca. halb acht in der Gegend rumgondle.
Wie man sich jetzt vorstellen kann find ich das weniger genial. Daher die Überlegung: eine Studentenwohnung! Hooray! Leider sieht das hier in etwa so aus: 15qm, Dusche und Klo auf der Etage, Gemeinschaftsküche und Internet wenn überhaupt nur über Proxy und mit Trafficbegrenzung. Was dann wohl heißt dass ich WoW vergessen kann xD Und nein das Klo und die Dusche haben damit nichts zu tun.
Meine Frage wär nun... WAS SOLL ICH TUUUUUUN? Normale Wohnung is arschteuer wenn man selber kein Geld verdient und meine Eltern werden net so viel mehr zahlen (Vergleich: Studentenbude wie oben beschrieben für ca 100 Euro/Monat, normale Wohnung ca 350 Euro/Monat) nur damit ich ein Spiel spielen kann das sie sowieso verteufeln

Also, liebe Studenten, sagt an, was tatet ihr?
Ich muss jetz zum Unterricht, bye bye xD