Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert über die wenige Reg during Cast vor dem Patch da hab ich jetzt schon mehr und der Priest trägt T5 also von meiner Sicht aus eher ein sehr notwendiger Buff.
LG
[/quote]
Nja,
das ist ein imo eine spezieller Umstand für Priester: Regeneration durch Willenskraft bringt innerhalb der 5-Sekunden-Regel deutlich weniger als mp5. Je länger man außerhalb der FSR ist, desto stärker wird das Attribut. Das finde ich gerade spannend am Heilpriester: man muss bei der Ausrüstung auf ein gutes Verhältnis zwischen +Wk und +mp5 achten, alle Tricks nutzen, um im Bosskampf aus der FSR zu kommen; je nach Ausrüstung ändert sich die Spielweise.
Mit der Änderung würde Manamanagement an Bedeutung verlieren. Mehr Manareg fänd ich schon nett; wenn das im Gegenzug aber bedeutet, dass ich dann nur 1 oder 2 Tasten durchspammen darf/muss, bin ich dagegen. Ein bisschen Anspruch darf schon sein

Auf der anderen Seite könnte das die Renaissance des Almighty Smiters bedeuten...und dann bin ich natürlich schwer dafür!!11